Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software Aktu. zeigt nichts an über iMovie 4.01 und Quicktime 6.5.1

Software Aktu. zeigt nichts an über iMovie 4.01 und Quicktime 6.5.1

claudio28.04.0416:39
meine SA zeigt die genannten Updates nicht an......


Erscheinen die bei Eurer SA?



(bin von der CH.....hat das ev. einen Einfluss.....da wir manchmal etwas länger brauchen.....?)


danke
0

Kommentare

boulevard69
boulevard6928.04.0416:43
die beiden aktualisierer werden nicht über software-aktualisieren angezeigt. musst du dir selbst auf den apple-seiten runterladen...
0
MacSebi
MacSebi28.04.0416:59
einfach n bissl warten. war schon immer so, dass die SA etwas träge war gegenüber der Internetseiten...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
buffi
buffi28.04.0416:42
nimm die links welche bei den mtn news mit dabei sind
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Agent
Agent28.04.0416:52
is bei mir auch so (ch) nur irgendwann sollten sie schon angezeigt werden.. sonst ist der sinn der sa ja put!!!!!
0
buffi
buffi28.04.0416:59
die werden schon noch angezeigt.
<br>bei mtn beschweren, weil die so fix sind
<br>mtn liefert ja immer die links mit. also sollte das alles kein problem sein.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Agent
Agent28.04.0417:41
ja - nur mit sa ists einfach am gemütlichsten
0
buffi
buffi28.04.0417:49
Stimmt
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.