Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Soft DFU Modus verlassen OHNE Homebutton

Soft DFU Modus verlassen OHNE Homebutton

Josi
Josi07.01.1415:43
Hallo liebe Forumteilnehmer,

ich habe hier einen iPod touch der 4. Generation mit iOS 6.1.5, dessen Homebutton leider defekt ist.
Trotzdem wollte ich ihn jailbreaken, da es ja in Redsn0w eine Funktion gibt, das Gerät ohne Button in den DFU Modus zu bringen. Leider ist der Jailbreak fehlgeschlagen und mein Gerät hängt nun im Soft DFU Modus.
Wie komme ich aus diesem ohne Home Button heraus? Zurücksetzen über iTunes geht nicht.

Schonmal im Voraus danke für die Hilfe!
0

Kommentare

john
john07.01.1415:47
wenn ich mich recht erinnere, dann kann z.b. tinyumbrella geräte aus dem dfu kicken.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Josi
Josi07.01.1416:15
john
wenn ich mich recht erinnere, dann kann z.b. tinyumbrella geräte aus dem dfu kicken.

Danke, aber Tinyumbrella zeigt den iPod nicht an.
0
john
john07.01.1417:14
achja. tinyumbrella kickt aus dem restore mode. nicht aus dem dfu mode. sorry.
ist alles schon so lange her..

ich glaub im dfu hast du echt ein problem ohne hardwaretaste, da - wie du ja selbst schon gemerkt hast - software nicht weiterhelfen kann, da das gerät erst gar nicht erkannt wird.

aber vielleicht kommt ja nochmal jemand schlaues vorbei und straft mich lügen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
john
john07.01.1417:20
achja... iREB wäre noch ein versuch wert.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
MikeMuc07.01.1418:24
Nur eine Vermutung: Warten bis es von allein ausgeht sprich die Batterie leer ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.