Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Sofort beenden" geht nicht mehr!

"Sofort beenden" geht nicht mehr!

Quereinsteiger
Quereinsteiger18.01.0715:42
Mahlzeit zusammen
Ich habe eine Problem, nämlich das mit dem Tastenkombi
"Apfel+Badewanne+esc" rein gar nichts mehr geschieht!
Also der Bildschirm blinkt kurz und ich höre den Warnton, aber das "Sofort beenden" Fenster geht nicht mehr auf!
Nur wenn die Systemeinstellungen offen sind, funktioniert die Tastenkombi...

:-/

Wißt Ihr was da los is oder was ich fälschlicherweise eingestellt habe?

Ich wünsche Euch viel Glück an diesem stürmischen Tag und das nichts schlimmes passiert!
0

Kommentare

Quereinsteiger
Quereinsteiger18.01.0715:44
Ok, bei geöffneten Systemeinstellungen passiert auch nix mehr amp;
0
camaso
camaso18.01.0715:54
Uptime-Rekord in die Hose blasen und glücklich werden.

Gruss
camaso
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger18.01.0715:56
Wem in die Hose blasen?

Nee, nee... laß mal gut sein, meine Freundin fänd des echt nicht soooo koscher
0
mistamilla
mistamilla18.01.0715:59
er meint: neu starten...
„ITZA GOOTZIE“
0
camaso
camaso18.01.0716:00
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger18.01.0716:06
Ok, ich habe mal in die Hose geblasen (was is denn das für ne Redewendung eigentlich?), aber ich kann leider keine Änderung feststellen
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck18.01.0716:19
Hast Du irgendein Tool installiert, mit dem Du Tastaturkürzel definieren kannst ? Butler, ikeys, Quicksilver oder sowas ?
Dann hast Du vielleicht die Tastenkombi "überdefiniert"
Oder in den Systemeinstellungen Tastatur rumgespielt ?
Da gibt es den Reiter Tastaturkürzel ?

Wie reagiert die Tastenkombi denn bei einem anderen User ?
(eventuell mal einen anlegen)

Oder mal im Safe-Modus starten - klappt es dann ?
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger18.01.0719:06
Das einzigste Tool, was ich installiert habe is ONYX und SideTrack!
0
NoName
NoName18.01.0719:19
Aber es geht, wenn du es ueber das Apfelmenue aufrufst?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
alfrank18.01.0719:24
Mach' mal die Tastaturübersicht auf und teste, ob die Tasten an sich noch funktionieren...
0
alfrank18.01.0719:25
Hier:
0
Arachnid
Arachnid18.01.0719:26
NoName meint dies:

0
Quereinsteiger
Quereinsteiger18.01.0720:57
Ja, wenn ich es über den Apfel mache, dann klappts!
Bloß diese Tastenkombi will nicht und ich bin da aber soooo dran gewöhnt,
daß ich echt nen Fön bekomme, wenn des in Zukunft nicht mehr klappen
sollte
0
Josef
Josef18.01.0721:24
Quereinsteiger
ich bin da aber soooo dran gewöhnt
Du solltest Dir lieber mal darüber Gedanken machen, warum Du das ständig brauchst. Wenn alles normal läuft, brauchst Du das nie.
0
Martin Springer18.01.0722:03
Ich kenn auch jemand der dauernd über das Sofort beenden Tastenkürzel seine Programme beendet weil es ihm auf dem PB 1GHZ zulange dauert normal zu beenden...
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger19.01.0706:29
12" iBook 1Ghz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.