Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>So was wie Ratchet & Clank ...

So was wie Ratchet & Clank ...

gvg08.11.1313:46
... nur auf iOS Basis suche ich. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gibt es ein vgl. Spiel für iPhone und Co.?

Oder muss ich mir doch eine PS Vita zulegen?
0

Kommentare

schiggy1308.11.1313:51
Such ich auch! Ich liebe das Game

Hab auch ne Vita, ist aber nicht zu empfehlen. Da gibt's einfach keine tollen spiele für...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
gvg09.11.1319:56
schiggy13
Such ich auch! Ich liebe das Game

Hab auch ne Vita, ist aber nicht zu empfehlen. Da gibt's einfach keine tollen spiele für...

Tja habe mir nun doch die PSV gekauft, inkl. Mega Pack 1, da ist immerhin Size Matters dabei und für ein paar Euro gab es das neue Ratchet und Clank. Mit in dem Paket war auch noch Wiepout und Little Big Planet.

Ich bin gespannt, ich spiele eh nicht so viel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.