Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>So, jetzt welches Firewire-(USB-)Gehäuse für meine Hitachi-Festplatte (Juni 04)

So, jetzt welches Firewire-(USB-)Gehäuse für meine Hitachi-Festplatte (Juni 04)

nb
nb05.08.0416:35
Welches empfehlt ihr mir? Es soll ca. 30-50 Euro kosten und gute Qualität bieten…
0

Kommentare

nb
nb05.08.0416:55
Keiner?
0
Rantanplan
Rantanplan05.08.0417:12
Ich habe zwei Sarotech Hardbox (weil die kein Steckernetzteil haben) und bin sehr zufrieden damit.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Nova Sentinel05.08.0417:14
Die IceCube sollen ganz gut sein. Finde die aber nicht schön.

Zu anderen habe ich noch nichts gehört.
Allerdings sind deine Preisvorstellungen schon sehr knapp kalkuliert.

Für 50€ wirst du wohl grade so eine FW 400 Hülle bekommen.
0
nb
nb05.08.0417:15
Wie teuer?
0
Rantanplan
Rantanplan05.08.0417:18
nb
Wie teuer?

Die Sarotech? Weiß nicht.... kuck mal bei cyberport ( www.cyberport.de ), dort hatte ich die gekauft.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.