Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snow Leopard - iPhoto - iCloud geht das?

Snow Leopard - iPhoto - iCloud geht das?

RyHoRuK14.04.1223:08
ich habe das aktuellste iPhoto auf meinem Snow Leopard Rechner. Wenn ich nun mein iPad und mein Lion MacBook von MobileMe auf iCloud umstelle, kann ich dann auch mein iPhoto auf dem Snow Leopard mit der iCloud verbinden oder geht das nur mit Lion?
0

Kommentare

gimo
gimo14.04.1223:50
meines wissen nur mit lion ...auch deshalb tappen ja viele in die falle
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
rene204
rene20415.04.1204:37
welche Falle?

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
RyHoRuK15.04.1210:49
bisher synchronisiere ich ja meine Bilder auch über iTunes. Dann muss das auch in Zukunft funktionieren. Und mit dem Adressbuch muss es dann eben auch so gehen...
0
o.wunder
o.wunder15.04.1217:36
Die iCloud funktioniert im Prinzip nur mit Lion. Nur mit "Tricks" kann man Adressen, Kalender und Mail per iCloud unter Snow Leo nutzen wenn man direkt die Server einträgt. Für iPhoto gibt es keinen Workaround. Es ist schon traurig das Apple solche App. Funktionen die nichts mit einem Betriebssystem zu zum haben, nur für das OS X bereit steht. Aber so ist es eben. Apple lässt seine Kunden im Stich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.