Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Snow Leopard erscheint nicht auf der WWDC im Juni SONDERN?

Snow Leopard erscheint nicht auf der WWDC im Juni SONDERN?

harry414507.06.0922:08
Hallo Leute,

es ist schon eine ziemlich sichere Sache dass Snow Leopard nicht auf der WWDC veröffentlicht wird.
Quelle:
Weitere Anzeichen für eine (hoffentlich) baldige Erscheinung:

Was meint ihr? Wie lange wird es dauern bis "The World's Most Advanced Operating System" auf den Markt kommt?


0

Kommentare

iGod07.06.0922:38
Oktober
0
CH
CH07.06.0922:59
ich denke, apple wird den Verkaufsbeginn für Oktober oder September bekanntgeben. Sie sollten mindesten zeitgleich mit Win7 rauskommen - das ist eh eine ordentliche Nuss, die sie da zu knacken haben. Bei beide mit einem ordentlich "Speed-Update" und Win7 läuft ja nun nicht schlecht.

Da wird Apple sich wirklich ins Zeug legen müssen. Optimal wäre natürlich ein "ab heute zu bestellen - auslieferung in den kommenden Tagen", aber da glaub ich nicht so recht dran.

0
WALL*E
WALL*E07.06.0923:38
Vielleicht ein Special Event "iPod+Snow Leo"?
0
oliver
oliver08.06.0900:52
also einen 4 wochen alten macwelt-artikel und der darin enthaltenen kaffeesatzleserei als "ziemlich sichere sache" zu bezeichnen, halte ich für, sagen wir mal, ziemlich übertrieben.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
itsnogood7108.06.0907:49
Hoffentlich solange bis es fertig ist.

Der Termin ist mir eigentlich egal, wenn es dafür dann stabil und schnell wird.
0
harry414508.06.0909:16
oliver
also einen 4 wochen alten macwelt-artikel und der darin enthaltenen kaffeesatzleserei als "ziemlich sichere sache" zu bezeichnen, halte ich für, sagen wir mal, ziemlich übertrieben.

naja du hast recht der Artikel ist 3 Wochen alt! Jedoch beinhaltet er eine genaue Aussage von Bertrand Serlet, Apples Chefentwickler, zu Snow Leopard, dass es eine letzte Developer Vorschau-Version geben wird. Diese Aussage deckt sich mit der Meldung mit dem Artikel vom Mactechnews!

Der Artikel ist durchaus noch aktuell trotz seines alter!

0
Onlymac08.06.0910:30
Wenn es fertig ist wird es erscheinen. Wir sind hier nicht bei Wetten was oder sonstigen Ratespielen. Lass Dich einfach überraschen.
0
bublik
bublik08.06.0911:02
"Das iPhone sei derzeit das wichtigere Produkt als 10.6."

Toll
was ist mit SHAKE...
hätten die es lieber gar nicht eingekauft
0
Johloemoe
Johloemoe08.06.0912:05
bublik
Ja! Oder XSan! Warum machen die keine 2-Stunden-Keynote nur zu XSan?? manmanman
0
harry414508.06.0912:13
Onlymac
Wenn es fertig ist wird es erscheinen. Wir sind hier nicht bei Wetten was oder sonstigen Ratespielen. Lass Dich einfach überraschen.

Wenn wir nicht bei "Wetten was" sind wäre die komplette Rubrik "Gerüchte" überflüssig!
Eine Einschätzung wann ein Erscheinungstermin möglich ist kann man durchaus diskutieren.
Warum? zb. Wäre es eine interessante Information für jemanden der einen Mac kaufen möchte. Vielleicht wartet er 2 Monate länger mit dem kauf und damit bereits ein neues OS zu Verfügung hat.

Dadurch dass ein neuer Entwickler Build zur WWDC kommt kann durchaus darüber spekuliert werden.
Ich persönlich finde die Einschätzung Sept. Okt. durchaus hilfreich!
0
harry414508.06.0912:17
bublik
"Das iPhone sei derzeit das wichtigere Produkt als 10.6."

Toll
was ist mit SHAKE...
hätten die es lieber gar nicht eingekauft

Apple versucht eine neue Einnahmequelle mit dem App-Store zu kreieren. Dabei spielt das iPhone (früher iPod) eine wichtige rolle.

Leider vergrault sich Apple mit dieser Einstellung immer mehr der "alten" Mac - Fans *sick*
0
Schildbürger17.07.0915:09
Ich habe noch ein Gerücht: Apple Mac OS 10.6 "Snow Leopard" wird im September erscheinen und 29$ bzw. 29€ kosten.


0
Phoen
Phoen17.07.0916:18
Schildbürger
Ich habe noch ein Gerücht: Apple Mac OS 10.6 "Snow Leopard" wird im September erscheinen und 29$ bzw. 29€ kosten.



Fake
„Niemand regiert die Welt.“
0
schnittstelle22.07.0917:53
September - als early start ins Weihnachtsgeschäft...
0
corleone22.07.0918:17
erst im Oktober, dafür mit BluRay-Support
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.