Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snow Leo: Papierkorb entleeren?

Snow Leo: Papierkorb entleeren?

violenCe04.09.0917:22
hallo

habe gerade auf snow leo upgedatet und wollte bei der gelegenheit mal ausschlachten.

jetz ist alles im papierkorb aber unter Finder find ich nur noch "papierkorb sicher entleeren"...

und mit rechtsklick auf papierkorb steht zwar nur "papierkorb entleeren" aber es dauert so lange als würde er die daten auch alle sicher entfernen.

ist das normale löschen weg? oder muss ich da in den einstellungen irgendwas umstellen?
0

Kommentare

alfrank04.09.0917:24
Hier ist alles normal...
0
JackyK
JackyK04.09.0917:26
Schau mal in den erweiterten Finder Einstellungen ob dort ein Haken beim Papierkorb sicher entleeren drin ist.
0
JackyK
JackyK04.09.0917:27
Hier noch ein Bild...
0
totohh04.09.0917:28

0
Rantanplan
Rantanplan04.09.0917:28
Du mußt nur die Einstellungen des Finders ändern.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
violenCe04.09.0917:28
JackyK
Schau mal in den erweiterten Finder Einstellungen ob dort ein Haken beim Papierkorb sicher entleeren drin ist.

ähm...ja war drin

aber wer hat den da rein gemacht?




danke für die vielen schnellen antworten:)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.