Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Snapz Pro X 2.x" Apple-Bundle Update?

"Snapz Pro X 2.x" Apple-Bundle Update?

zanda19.12.0401:13
Hi,

hat jemand von Euch bei Ambrosia schonmal ein "Snapz Pro X 2.x" Apple-Bundle Update gekauft?

Habe dazu folgende Fragen...

1)
Schicken die von Ambrosia einem die Software aus NY per Post zu?
Dann kommt da ja noch Versandkosten, Zoll & MwSt. drupp!,oder?

2)
Weiss jemand ob die Software dann auch unter 10.4 Tiger laeuft?

Danke vorab fuer jede Hilfe!

Gruss Zanda
0

Kommentare

trw
trw19.12.0401:25
Moin,

ich habe das Bundle mal geordert (war mal bei meinem Powerbook mit dabei).
Du kriegst von Ambrosia per Email nur eine Seriennummer.

Die Software solltest du dann ja schon auf dem Mac haben.
Oder du kannst dir die aktuelle Version herunterladen ( ).

Und bei mir lief das bis jetzt unter all meinen 10er-Versionen ohne Probleme.

Ist ein tolles Programm, mit guten Ausgaben (psd, jpg, tif, ...) und nach dem Kauf dann klappen auch die Filme echt prima - lohnt sich also auf alle Fälle.
0
Rantanplan
Rantanplan19.12.0403:20
Apple-Bunde-Update sagt mir nix, ich habe die Software ganz normal bei Ambrosia gekauft. Man bekommt einen Key per Mail zugeschickt, die leben ja auch nicht mehr in der Steinzeit

Ob die 2.0 noch mit 10.4 läuft, das werden wohl nur die Entwickler wissen. Ist mir aber ziemlich wurst, wenn nicht, dann wird nach dem Erscheinen von 10.4 irgendwann ein Update erscheinen. Ist ja kein OpenSource, wo man nicht weiß ob oder wann sich überhaupt noch was tut Wenn es offene Fragen gibt: Mail an Ambrosia, nachfragen. Die antworten tatsächlich
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
zanda19.12.0403:59
danke fuer die Antworten.

Ich Fragte weil die eine LIEFERANSCHRIFT haben wollen, was ja bei SN Versand via Email wenig Sinn macht! oder?

Wegen 10.4 frage ich wohl am besten Ambrosia direkt.
0
trw
trw19.12.0411:19
Rantanplan
Apple-Bunde-Update sagt mir nix, ....

Bei vielen (etwas älteren) Macs (Powerbook, PowerMac) war eine Art Light-Version der Software auf der "Apple-System- und Software-CD" mit dabei.
Und wer das Programm von dort installiert hat, kann diese Bundle-Version zu einem günstigeren Preis erhalten und bekommt mit der Seriennummer alle Funktionen freigeschaltet bzw. kann sich auch die neuste Version mit vollem Umfang laden.

zanda
Da es unter den verschiedensten VErsionen von Mac OS 10.2.xx - 10.3.xx lief, wird es ja wohl auch unter 10.4 problemlos laufen (tuen andere Programme ja auch).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.