Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sms versenden per Mac mit Nokia 6230....

Sms versenden per Mac mit Nokia 6230....

Laltraluce13.01.0513:19
Ich würde gerne Sms mit dem Mac schreiben können und dann per Bluetooth vom Handy aus verschicken? Geht das mit irgendeiner Software? Ach ja ich besitze das Nokia 6230! Danke
0

Kommentare

Liebling
Liebling13.01.0513:41
Hat das Nokia Bluetooth? Dann geht das locker mit dem Adressbuch.
Nokia per Bluetooth verbinden - das Apple Adressbuch hat dann einen Button mit dem Bluetoothzeichen - damit verbindest du - dann Adresse auswählen - mit rechter Maustaste (oder CTRL-Maustaste) in dem Menue "SMS schreiben" auswählen
0
calvin
calvin13.01.0513:47
Schau mal auf dieser Seite:

Sieht so aus, als würde dein Nokia-Handy nicht unterstützt - ich weiß aber nicht, ob die Liste Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.

Calvin
0
Laltraluce13.01.0514:02
Aber ich kann trotzdem Bilder per Bluetooth transferieren, auch wenn iSync mein Nateltyp nicht unterstützt, oder?
0
calvin
calvin13.01.0514:10
Vielleicht hiermit:

Kenne aber weder das Tool noch das Handy.
0
zeko
zeko13.01.0514:20
SMS geht mit dem Adressbuch auch wenn das Handy nicht 100% unterstütz wird (somit iSync nicht geht).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.