Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Smiley in Word v.X

Smiley in Word v.X

Roli24.08.0412:46
Hallo
wie kann ich das "Smiley" (:-)) in Word v.X darstellen? Bei mir gibts immer so ein komisches Zeichen "?"
Danke für die Hilfe

Roli
0

Kommentare

camaso
camaso26.08.0412:44
Ties-Malte
Kann mir irgendwer erklären, warum Word <i>noch immer</i> nur halbe Fußzeilen ausdruckt?!

Das hat mit OSX zu tun. Die Einstellung der druckbaren Seitenränder ist fix im System eingebaut, kann aber angepasst werden. Ich habe dazu mal eine ausführliche Antwort auf eine entsprechende Anfrage hier gepostet:
Hoffentlich hilft's.

Gruss
camaso
0
Pseudemys
Pseudemys26.08.0418:13
Peter_ (als Experte )

Die Möglichkeit, „innerhalb einer Datei“ mehrere Versionen einer Arbeit speichern, kommentieren und bei Bedarf laden zu können, ist eine wirklich sinnvolle.

Was aber, wenn man eine Version laden will und Word verabschiedet sich regelmäßig ins Nirwana?
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.08.0419:03
camaso, hab vielen Dank, es hat geklappt!

(@@ Peter: och, das ist nur eine unfertige und meinerseits eigentlich viel zu stiefmütterlich behandelte Seite )

TM
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Peter_26.08.0419:28
Pseudemys
hab das gerade mal mehrfach nachvollzogen: klappt bei mir ohne Probleme.
Hmm, da fällt mir nix dazu ein, ausser das, was oft hilft: Zugriffsrechte mal reparieren.
Das ist ja auch so eine komische Geschichte mit der Rep. der Zugriffsrechte.
Ich arbeite sehr viel mit Final Cut Pro und DVD Studio Pro. Da ist das reparieren der Zugriffsrechte obligatorisch.
Kann hier jemand erklären, warum das überhaupt so häufig notwendig ist, und vor allem: was da eigentlich genau passiert?
Peter_:-/
0
Pseudemys
Pseudemys26.08.0420:03
Danke, Peter_ .
0
Dirk!26.08.0420:32
Hallo,

Pseudemys

Wenn Du Dich seit 12 Jahren mit MS-Office auskennst, dann kannst Du mir sicher auch verraten wir ich auf dem Mac Vektorgrafiken aus anderen Programmen, bevorzugt natürlich PDF, so einbinden kann, daß sie bei der Ausgabe nicht gerastert sind, sondern weiterhin skalierbar?

Wenn ich jetzt ein PDF einbinde, dann verwandelt er es in eine 72dpi Bitmap. Und als hochauflösende Bitmap will ich es auch nicht einbinden, weil es bei Ausgabe als PDF dann nicht merh skalierbar ist und außerdem Platz braucht!

Es kann ja wohl nicht sein, daß Word für den Mac diese Funktion nicht beherrscht!

Gruß,

Dirk
0
Dirk!26.08.0420:35
Hallo,

sorry, der mit den 12 Jahren Erfahrung war natürlich @@Peter_.

Aber natürlich darf mit auch jeder andere die Lösung verrraten, der sie kennt.

Dirk


0
sliver26.08.0411:44
komisch, wenn ich in meinem word 2004 einen : - ) eingebe, stellt er mir automatisch einen smilie da.
0
sliver26.08.0411:52
so sollte es eingestellt sein.
0
sliver26.08.0411:53
danke peter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.