Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Smiley Test

Smiley Test

axl
axl04.11.0301:24
Sorry, aber ich habe nirgendswo ne Spielwiese für die Smileys zum testen gefunden. Und jetzt will ich endlich mal alle ausprobieren. Wäre schön, wenn es hier irgendwo auch ne Übersetzung gäbe.



:<>








Die die nicht dabei sind kenne ich ja doch.

Sorry for being stupid

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentare

axl
axl04.11.0301:29
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
axl
axl04.11.0301:30
Hmm, welcher funktioniert denn nu nich
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
axl
axl04.11.0301:36
Ah den hatte ich also vergessen.

So nun bin ich auch fertig. Aber vielleicht für alle anderen nochmal die Icons in "Lautschrift":

= : - )
= 8 - )
= : - (
= : - ( (
:<> = : < >
= : - X
= : - |
= : - O
= : - /
= : - d
= O : - )
= : - G
zzz = z z z

enjoy the sunny side of life!

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Andi
Andi04.11.0301:45
... und der hier: @@
Is eher nen Pictogramm oder?
„möp!“
0
axl
axl04.11.0301:51
Stimmt den habe ich vergessen, Aber der wird ja auch gut erklärt.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
JuergenB
JuergenB04.11.0302:17
ich bin immer noch der meinung, dass man die bildchen neben die unten angeführte anleitung stellen könnte! man tut sich damit wirklich einfacher!!!

fen gib dir einen ruck
0
djapple2
djapple204.11.0313:49
is ja mal cool
0
damian
damian04.11.0314:02
tja, ihr seid nicht die ersten, die den wunsch geäussert haben, dass die smileys endlich mal links nebendran angezeigt würden.

es braucht ja nichts hochstehendes zu sein, nur ein simples img mit legende....

@ all:
postet hier noch viele follow-ups, damit die merken, dass es wirklich notwendig ist!
0
NoName
NoName04.11.0314:54
Einsicht erfolgt.

Der Ältestenrat wird die sechs Weißen einberufen und beraten. Nach Einwilligung der Forumsbeisitzer und der Iconpolizei wird eine Änderung zur nächsten Legislatur erfolgen ... oder so
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
ChrisK
ChrisK04.11.0315:03
sehr gut
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
cab04.11.0315:06
"die sechs Weißen"? Und was ist mit den Schwarzen, Gelben und den anderen? Werden die etwa alle diskriminiert?
0
djapple2
djapple204.11.0315:31
sorry wegen dem "Follow up!", musste aber sein
zzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.