Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Smart Folio für iPad Air 2

Smart Folio für iPad Air 2

Falki27.06.2220:21
Ich suche seit Langem ein originales Smart Folio für ein iPad Air 2. Für Hinweise wäre ich dankbar.
0

Kommentare

M@rtin27.06.2221:06
Das iPad Air kam 2014 auf den Markt, hatte bis Anfang 2021 ebenfalls eins. Ein neues originales Smart Cover (meines war aus Leder), wird sehr, sehr schwierig. Da müsste irgendjemand noch einen (vergessen) Restposten haben.

Mein iPad hatte ich damals im Kollegenkreis mit stark schwächendem Akku weiter verkauft, inklusive Cover...
0
innug11.07.2210:44
Bei ebay gibt es teilweise noch Restposten in entsprechend eingeschränkter Farbauswahl. Alternativ auch nach iPad Pro 9,7“ gucken, die haben identische Abmaße. Habe das gleiche Problem und jetzt ein Folio noch neu in OVP bestellt. Kostet inkl. Versand aus Italien 21,50€. Bin gespannt.
0
M@rtin11.07.2219:26
innug
...Alternativ auch nach iPad Pro 9,7“ gucken, die haben identische Abmaße...
Das bezweifle ich, denn das iPad Air 2 kam 2014 auf den Markt und damit min. 4 Jahre früher als das Pro. Und die Form mit den abrundenden Kanten dürfte nicht passen. Verwechselst du das mit dem Air 4?
-1
innug12.07.2211:50
M@rtin
innug
...Alternativ auch nach iPad Pro 9,7“ gucken, die haben identische Abmaße...
Das bezweifle ich, denn das iPad Air 2 kam 2014 auf den Markt und damit min. 4 Jahre früher als das Pro. Und die Form mit den abrundenden Kanten dürfte nicht passen. Verwechselst du das mit dem Air 4?

Nein keine Verwechslung. Das iPad Pro 9,7“ kam im März 2016 raus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.