Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Smart Cover Schutz auch hinten?

Smart Cover Schutz auch hinten?

nightx
nightx08.03.1214:59
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen ob es eine Smart Cover taugliches Cover gibt das auch die Rückseite vom ipad (3) abgedeckt? Wenn nicht suche ich eine Hülle in die ich das ipad für den outdoor einsatz stecken kann mit Schutz vorne und hinten. Quasi so etwas in schöner:

Bis jetzt hab ich nichts passendes gefunden.
0

Kommentare

iGod08.03.1215:04
Der Link funktioniert nicht.
Bin aber auch auf der Suche nach einer Hülle für das neue iPad. Am besten verwandeln wir den Thread in den Hüllenthread für das iPad der dritten Generation.

Gibt es schon Hersteller die für das neue iPad Hüllen anbieten oder meint ihr bei solchen Standardlederhüllen werden auch die vom iPad2 passen?
0
nightx
nightx08.03.1215:22
Also das war der Artikel aus dem Link.


Ansonsten wäre mir so etwas in schön lieber. Also weniger auffällig in durchsichtig und dann nen Smart Cover oben drauf.

0
grekey08.03.1215:52
Ich habe das Kunststoffcover von belkin und bin damit sehr zufrieden.
0
nightx
nightx08.03.1216:21
grekey
Ich habe das Kunststoffcover von belkin und bin damit sehr zufrieden.

Meinst du das?
0
nane
nane08.03.1216:32
Also ich nutze das: schützt rundherum, sieht halbwegs passabel (Lederoptik) aus und kann auch "smart cover" dank einem eingebauten Magnet. Das iPad einstecken artet nicht in "Monstergefummel" aus und zusammen mit einer Displayschutzfolie ist das iPad 2/3 perfekt geschützt. Der Preis ist mit knapp 30,- nicht gerade "billig" aber für die gebotene Leistung und auch im Hinblick auf andere Angebote in Ordnung. Frohes iPad schützen
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
zwobot08.03.1217:00
was verstehst Du unter Outdoor? Sand und wasserdicht? Stossfest? Sturzsicher? Vibrationsgedämpft?


0
DonQ
DonQ08.03.1217:15
DIY:

Gummistopfen für die Anschlüsse, Auslässe und dann das:

http://www.segelladen.de/Inhalt-untergruppen48/gummifarbe.htm

Klickbarer Link:
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx08.03.1217:26
Outdoor war für nicht zu Hause gedacht. Keine Stossfestigkeit oder ähnliches.
0
Dirk B.
Dirk B.08.03.1217:42
Grip Vue von Belkin hatte (zumindest im vergangenen Jahr) keine Aussparung für das Smart Cover, dafür schützt es alle Kanten. Finde ich immer noch für den iPod touch gut, besonders als Kantenschutz beim Runterfallen.

Ich hatte seit April 2011 die TPU-Hülle von Cool Bananas in transparent dran: Leider hat sich diese relativ schnell gelblich verfärbt, an den Kanten mehr als auf der Fläche und war auch nicht mehr sauberzubekommen.

Seit einer Woche habe ich die dran, mal sehen, ob die länger so bleibt wie sie jetzt ist: Es ist auch eine TPU-Hülle, sieht genauso aus wie die von Cool Bananas, nur ohne Aufdruck.

Die Bezeichnung Hardcase finde ich etwas irritierend, sie ist nicht so weich und klebrig wie Silikon, aber trotzdem kein echtes Hardcase. Durch die leicht geprägte Oberfläche und das Material fasst sie sich angenehm an.
0
zwobot08.03.1217:59
Hmmm:

evtl das hier:

Ist smart cover kompatibel.
0
re:com08.03.1218:15
Es ist aufzupassen, dass das neue iPad 0,6mm dicker ist. Evtl passen dann manche iPad 2 Hüllen nicht mehr (richtig)
0
Mac-Devil
Mac-Devil08.03.1218:34
Ich benutze diese hier >>> und bin sehr zufrieden damit... lässt sich sehr leicht anbringen u. entfernen, fällt aber auch nicht ab... und ist SmartCover kompatibel...!
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.