Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SlowMo Video vom 5S versenden.

SlowMo Video vom 5S versenden.

mller30.09.1321:28
Wie oben schon beschrieben, habe ich versucht ein mit dem 5S gedrehtes SlowMo Video auf mehrere Weisen zu versenden. Es sei gesagt, dass momentan NUR der SlowMo Effekt bei den Videos beibehalten wird, die via eMail versendet werden! Via iMessage versandte SlowMo´s verlieren ihre SlowMo Ansicht, bzw zeigen sich im normalen Abspielmodus. Diesbezüglich habe sich auch schon mit Apple gesprochen, - "Wir leiten dies an unsere Ingenieure weiter, es wird diesbezüglich wohl bald ein Update geben, denn wir versuchen die höhst-mögliche User Freundlichkeit zu erzielen" - so der nette Mann bei der Hotline, der mich nach zich Minuten des Testens zu seinem Vorgesetzten weiterleitete, der mich dann wiederum zu einem speziellen Techniker weiterleitete, der mir dann auch nach seinen Tests sagte, dass selbst mit iPhoto auf den Mac importierte SlowMo Aufnahmen momentan nicht in SlowMo auf dem Mac angeschaut werden können. Zum jetzigen Zeitpunkt geht NUR via eMail, denn dort wird der SlowMO Effekt mitgesendet.
Sie würden sich aber sehr bedanken, dass sie diesen Hinweis erhielten!
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0

Kommentare

soapsick30.09.1321:41
was ist mit WhatsApp?

Übrigens: auch mit einem iOS 7 Kamera-Filter aufgenommene Fotos, werden auf dem Mac nicht mit diesem übernommen!
0
mller30.09.1321:48
grade getestet:

SlowMo´s die vom 5S via Whatsapp versendet werden, sind nicht zu genießen. Werden nicht richtig angezeigt, sehr verpixelt und durchgehend grau. Vom SlowMo Effekt ganz zu schweigen.
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
mller02.10.1313:05
Jedoch klappt das hochladen zu dropbox, droplr oder zu anderen online-speicherdiensten einwandfrei. auch das angucken klappt dann in SlowMo.
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
GreatMaker02.10.1313:42
Per E-Mail ist die Komprimierung auch ziemlich grausam.
Per AirDrop allerdings wird das Video komplett und ohne Qualitätsverlust übertragen.
0
cs402.10.1321:22
Wenn man die App SloPro benutzt kann man das SlowMotion Video in voller Grösse exportieren.

0
Cupertimo02.10.1323:15
Per iMessage geht's. Der Empfänger sieht den Slowmoeffekt.
0
mller03.10.1311:26
Laut Apple soll es jedoch über iMessage grundsätzlich nicht möglich sein Na ja, umso besser wenns doch geht
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.