Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Slideshow Problem auf der HP

Slideshow Problem auf der HP

JKNK25.10.0618:47
Habe meine HP mit iWeb gemacht und es dann über GoLive auf den Server geladen. Aber unter den ordner Slieshow zeigt er mir immer ein Bug an, so ein Käfer. Siehe BIld. Früher hatte ich das Problem nicht. Ich hätte gern diesen effekt wo die Bilder so einzeln hoch kommen wie auf diesen link hierhttp://www.stereopoly.de/girls/album/september2006/ (auf ein BIld klicken) habe leider vergessen wie es heisst und habe immer noch nicht gecheckt wie man das macht.

Kann mir jmd bei meinen "zwei" sachen helfen??
0

Kommentare

magges
magges25.10.0619:26
Das Script aus dem Link heisst Lightbox 2 und ist hier zu finden: http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/

Aber mehr kann ich Dir auch nicht helfen, sorry.
0
JKNK25.10.0619:43
Danke jetzt weiss ich wieder wie es heisst Lightbox.

Sonst jmd eine ahnung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.