Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Slebsterstelltes Netzwerk verstecken?

Slebsterstelltes Netzwerk verstecken?

flowgrow
flowgrow20.10.0519:08
Ich kann ja über die airpot menüleiste ein eigenes netzwerk erstellen und jetzt wollt ich fragen wie man das verstecken kann. man kann doch irgendwie netzwerke verstecken ich hab das mal irgendwo hier gelesen hab aber über die suche nix gefunden

naja und dann hätte ich gerne eine erklärung wie man bei windows ein eigenes WLAN netzwerk erstellt, dass muss nicht versteckt sein, wäre aber von Vorteil

Flo
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen20.10.0519:41
Im AirPort Admin. Dienstprogramm
Geschlossenes Netzwerk anlegen @@anhaken
0
flowgrow
flowgrow20.10.0520:45
danke aber wo kann ich das einstellen ich seh bei mir keine eistellungen
0
flowgrow
flowgrow20.10.0520:47
es geht übrigens um diesen menüpunkt...
(3.v.u.)
Also ich würd mich für weitere hilfen freuen
0
flowgrow
flowgrow20.10.0521:02
AAAAAALSO

es handelt sich hierbei um ein Ad-Hoc Netzwerk (Computer-zu-Computer Netzwerk)

es hat nichts mit basisstationen zu tun und alles was ich wissen möchte ist, ob es möglich ist so ein netzwerk zu verstecken.
Und wenn möglich wie man ein Ad-Hoc netzwerk auf windows erstellt...

Tut leid, dass ich nicht eher diese Infos preisgegeben habe :-)

Flo
0
marcus
marcus20.10.0520:56
Mmmmh. Mit dem Airport Dienstprogramm kannst Du nur Apples Airport-Basisstationen administrieren, nicht jedoch Geräte anderer Hersteller wie DLink, 3com, Netgear etc.

Bevor wir uns hier im Kreis drehen, wäre es nett, wenn Du mal Deine Konfiguration etwas genauer beschreiben würdest.

Gruß
Marcus

P.S. Hilfe zur Selbsthilfe: Im Handbuch musst Du nach Einstellungen zur "SSID" suchen.
0
marcus
marcus20.10.0521:15
Ok, unter der Voraussetzung war ich auf einem ganz falschen Dampfer. Wie man versteckte Ad-Hoc-Netzwerke einrichtet, weiß ich leider nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.