Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype geht seit gestern nicht mehr?! Kein Update gemacht!

Skype geht seit gestern nicht mehr?! Kein Update gemacht!

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg16.08.0723:19
Hallo zusammen,

Skype geht seit gestern nicht mehr, einfach keine Verbindung.
An was kann das liegen?

vielen Dank für Euere Hilfe!
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

alfrank16.08.0723:20
Daran: http://www.heise.de/newsticker/meldung/94457
0
Jaguar1
Jaguar116.08.0723:27
Oder die Forumssuche benutzen! @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=78046&cat=2&answers=13 amp;
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg16.08.0723:27
Danke,

dachte schon iss was ernstes:-)
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Josef
Josef16.08.0723:46
Das ist etwas Ernstes.
0
lupodw17.08.0700:02
jetzt merk ich erst wie sehr ich von skype abhängig bin...

mein soziales leben ist im keller
0
Blaubierhund
Blaubierhund17.08.0700:21
das ist in der tat ne todernste sache... ich hab das gefühl vom rest der welt abgeschnitten zu sein...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund17.08.0700:22
lupodw<br>
jetzt merk ich erst wie sehr ich von skype abhängig bin...

mein soziales leben ist im keller

du sagst es - ich weiß gar nicht mehr wie ich mit meiner family kommunizieren soll? aufstehen und ins nächste zimmer zu gehn um mit denen zu reden? undenkbar... da vereinsame ich doch lieber vorm rechner...
:-[
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
MacSebi
MacSebi17.08.0701:24
Leider gibt es Leute die wirklich so abhängig sind...

(Darum habe ich ja auch für einen solchen Fall noch ICQ, MSN, MTN und Email... )
„German by nature - Kiwi by heart“
0
HR17.08.0701:29
iChat geht, das nutze ich. Aber jetzt ist mir klar, warum mein Sohn heute so früh ins Bett gegangen ist. Der hat sich vorhin auch beklagt, dass er Probleme mit Skype hat.
0
Appleator
Appleator17.08.0706:43
Welche Festplatte sollte ich in mein MBP einbauen?

Oh, pardon, falsches Forum..
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
mrbean
mrbean17.08.0720:01
... geht immer noch nicht...18.00 MEZ Freitag 17/8/07
„less is more.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.