Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype bricht alle x Sekunden das Gespräch ab

Skype bricht alle x Sekunden das Gespräch ab

Alebron
Alebron02.12.1822:41
Hallo
Eine Bekannte von mir hat ein 2016er 13" MacBook Pro Retina mit Touch Bar und Probleme mit Skype.
Mittlerweile hat sie macOS 10.14.1 als System und Skype ist auf dem neuesten Stand. Wenn man nun versucht, ein Skype-Gespräch zu führen, wird einfach nach 10-50 sec das Gespräch einfach beendet, als ob man aufgelegt hätte.
Die alte 7.59er Version läuft leider nicht mehr unter 10.14, da erscheint nach Annahme des Gesprächs der Beachball dauerhaft, Gespräch läuft zwar weiter, aber sonst kann man nicht mehr machen. Daher muss irgendwie die neue Version laufen, was sie aber leider nicht tut .
Hat noch jemand von euch das Problem, oder könnte es an der Internet-Leitung liegen?
Einstellungsdatei löschen, neu installiert, alles schon gemacht.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Schönen 1. Advent noch

Alebron
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.12.1823:55
Ich würde auch auf Internet-Probleme tippen. Da es ein portabler Mac ist: Mal zu einem Kumpel gehen und dort probieren? Oder im Büro bzw. zu Hause?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.