Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype Problem

Skype Problem

Sigi
Sigi21.11.0421:29
Ich habe gerade Skype ausprobiert. Leider hört mich der andere User nicht. Ich kann ihn sehr gut hören. Habe es mit verschiedenen Usern und mit einem Powerbook G4 1GHZ (internes Micro) und einem G5 2,5GHZ mit einer iSight probiert immer das selbe. Die Firewall ist ausgeschaltet und ich bin über einen Router ohne Firewall dir. Muss ich einen bestimmten Port freigeben oder habe ich sonst was übersehen.
0

Kommentare

hansmac21.11.0422:55
Toneingabe in Systemsteuerung auf internes Micro stellen(pb)
iSight Micro funktioniert bei mir auch nicht mit Skype.Ports muß man keine freigeben. Bei mir funktioniert es mit dem Powerbook sehr gut.
0
Mr BeOS
Mr BeOS21.11.0423:29
Genau über internes Micro in der Systemsteuerung. Funktioniert bei mirauch sehr gut mit meinem PB 400Mhz G4.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Sigi
Sigi21.11.0423:44
Danke. An die Toneingabe habe ich nicht gedacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.