Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype: Kontakte aus Adressbuch importieren

Skype: Kontakte aus Adressbuch importieren

jogoto10.09.0816:21
In Skype kann man sich ja auch die Kontakte aus dem Adressbuch anzeigen lassen, aber nur alle, was es unübersichtlich macht, oder keinen. Eigentlich wollte ich nur die, für die ich auch einen Skype-Namen im Adressbuch habe oder eben eine manuelle Selektion. Gibt es da eine Möglichkeit?
0

Kommentare

chrisbilder
chrisbilder10.09.0817:16
Das würde mich auch interessieren.

Aber ich hänge hier gleich mal eine weitere Frage an: Zeitweise (war glaub ich ne Beta) ging das SMS senden über „Send SMS with Skype“ im Adressbuch prima. Nun habe ich folgendes Problem: Da ich Nummern ohne Deutschlandvorwahl speichere, hängt Skype „+49“ vorne an die Nummer dran, nach der BETA allerdings ohne die Ortsvorwahl-Null wegzunehmen, also z. B. +4901771234567. Das ist falsch, richtig wäre +491771234567, sonst funktioniert der Versand nicht.

Weiß da jemand weiter? Da ich auch nicht mein gesamtes Adressbuch in Skype haben möchte, wähle ich lieber direkt über das Adressbuch aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.