Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype Fehler beim Überschreiben

Skype Fehler beim Überschreiben

ts-e
ts-e27.01.0723:41
Hi Leute,

ich wollte mal wieder eine neuere Version von Skype auf meinen Mac laden.
Allerdings bekomme ich diese Meldung wenn ich das alte Skype überscheiben lassen möchte.
Kennt sich ja jemand von Euch aus?

Gruss und Dank

ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar127.01.0723:43
Nun ja, mach doch mal die Aktivitäts-Anzeige auf und beende alles was Skype ist
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ts-e
ts-e27.01.0723:58
Guter Tipp, hätte ich auch drauf kommen können. Allerdings hat es nix gebracht. Bringt die selbe Meldung.:-(
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Jaguar1
Jaguar128.01.0700:04
Kann nicht sein... Dann werf' die alte Paket in den Papierkorb, entleere ihn sicher und kopiere dann das neue in den Programme-Ordner.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ts-e
ts-e28.01.0700:16
Ich habe in der Zwischenzeit die Rechte reparieren lassen und mal einen Neustart gemacht.
Und bin gerade dabei den Papierkorb sicher zu entleeren.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e28.01.0700:35
Jaguar1
Kann nicht sein... Dann werf' die alte Paket in den Papierkorb, entleere ihn sicher und kopiere dann das neue in den Programme-Ordner.

Danke. Der Tipp brachte die Lösung.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.