Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype

Skype

Tobsen
Tobsen20.05.0402:47
Weil hier schon öfter gefragt wurde, im Skype Forum wurde vom "Staff" gepostet, dass sie schon an der OSX Version arbeiten.
Gibt aber keinen Termin.
Übrigens, die Linux geht gerade in "closed beta test".
0

Kommentare

elnino20.05.0402:51
Worum gehts?

cheers
0
Lutz Selke
Lutz Selke20.05.0402:53
skype ist so ne art internet telefon (wenn ich mich nicht irre )
0
uplift
uplift11.08.0421:41
Um diesen Thread mal wieder in den Vordergrund zu holen:
Die Mac Beta ist draußen.
Ich habe sie hier mal hochgeladen. Vielleicht können noch mehr Leute die Datei uppen, damit mein Traffic nicht so sehr belastet wird.

„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Tobsen
Tobsen11.08.0421:45
Das ist eine interne Beta eigentlich... Laut Skype Forum:

"Word up to all of you crazy OSX users out there! Be good to those African Grey Rhinos!

As referenced few times in this thread, we have entered into closed beta at end of July. There is about a hundred testers signed up and few more will get their invites during this week.

The public beta is about 2 months away, perhaps a week earlier or later. Will be able to clarify that in 2-3 weeks."
0
momo22
momo2211.08.0422:10
Das kommt mir ja wie gerufen. Viele meiner Kollegen und Geschäftspartner benutzen Skype um miteinander zu telefonieren. Da war ich bisher immer aussen vor weil es Skype nur für Windows und Linux gibt. Skype hat eine sehr gute Sprachqualität und man kann gegen (recht geringe) Gebühr auch Festnetz und Mobiltlelefone in aller Welt anrufen.
Mit iChat kann man zwar auch gut telefonieren, aber es hat halt nicht jeder einen aim account, und bei der Kommunikation mit Dosenusern hakt es ja auch noch ein wenig.
0
TimSK
TimSK11.08.0422:36
Mein Traffic-Schoner bei Spymac:
(ALT-Kilck!)
0
momo22
momo2211.08.0422:50
Unter Windows funktioniert es ganz gut. In der OSX Beta die ich mir gerade installiert habe scheint diese Funktion noch nicht vorhanden zu sein. Kommt wahrscheinlich erst in einer späteren Version.
0
overdoze
overdoze11.08.0422:59
Wer hat Lust, das Tool mal zu probieren? Mailt mich mal im iChat an.
0
Tobsen
Tobsen11.08.0423:07
Habt ihr kein Problem damit, dass das eine interne Beta ist?
0
Agent
Agent11.08.0422:22
danke uplift fürs bereitstellen!
0
Klopfer
Klopfer11.08.0422:45
Wer hat schon ausprobiert, ob man auch vom mac aus ins Festnetz telefonieren kann. 10 Dollar zum ausprobieren sind mir einfach zu schade. aber die Preise hören sich noch ganz vernünftig an.
0
Klopfer
Klopfer12.08.0415:08
Tobsen: nö
<br>
<br>Es gibt schon eine neue Version von Skype. Mit dieser sollte man auch ins Festnetzt telefonieren können.
<br>
<br>@@ http://www.hardmac.com/niouzcontenu.php?date=2004-08-12#2653
<br>
<br>Hat schon einer diese Version?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.