Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Skandal! So weit musste es kommen...

Skandal! So weit musste es kommen...

djapple2
djapple206.08.0415:47
Diese Amis haben es mal wieder geschafft:
Na lecker! Klickt mal hier rein, ich glaubs einfach nicht. Und ich frag mich ob das gerecht ist. Bin zwar kein großer Fußballfan, aber es ist die WM die in Deutschland stattfindet.
Dabei können die Amsi nichtmal kicken! (ok, die Deutschen ja auch nicht wirklich, aber das ist ein anderes Thema)



0

Kommentare

djapple2
djapple206.08.0416:03
keine Biertrinker hier im Forum?
0
boehel
boehel06.08.0416:06
server ist überlastet aber egal ich sag einfach mal sch... amis
0
Crawtona
Crawtona06.08.0416:08
wo hab ich nur meine rechte Maustaste liegen lassen .... ???!
„Snowboarden ist besser!“
0
Rudi06.08.0416:09
Nicht aufregen dj
die Seite ist wohl überlastet - aber das Thema kenn ich schon.
Mir ist übrigens egal womit sich der deutsche Fussballfan
die letzten Hirnzellen wegsäuft:-)
Hast Du etwas anderes von der FIFA erwartet?
Ist doch genau derselbe Mafia-Verein wie das IOC.
Sag mal: Ist das Thema nicht OT?;-)
0
djapple2
djapple206.08.0416:12
mist, ihr habt recht.
Eine Amerikanische Bier Brauerei hat der FIFA 40Mio. Euro geboten, damit zur WM 2006 in den deutschen Stadien amerikanisches Bier verkauft wird.

Klartext:

Zur WM2006 in Deutschland trinken wir amerikanisches Bier.
Und danach gehen wir ins McDonalds essen.
Super, oder? Ich freu mich riesig,

Was meint ihr dazu?
0
djapple2
djapple206.08.0416:13
wieso soll es OT sein? ganz und garnicht...
0
jeanluc06.08.0416:16
ich hasse bier.
ich hasse amis noch mehr.
zufrieden?
0
jeanluc06.08.0416:16
ach ja...
fussball hasse ich auch.
0
Der wahre Cityhunter06.08.0416:22
WAAAS ?
Würg...Ami Bier ...

Da gibt es nur eins... Leute nehmt euer Bier lebst mit ins Stadion (in Plastik-Flaschen kein Problem).

Ist ja echt abartig...Die sollen mit ihrem Bier in Texas versumpfen.
0
Der wahre Cityhunter06.08.0416:25
djapple2
Klartext:

Zur WM2006 in Deutschland trinken wir amerikanisches Bier.
Und danach gehen wir ins McDonalds essen.
Super, oder? Ich freu mich riesig,

Was meint ihr dazu?

Also Bier trinke ich nur wenn es alkoholfrei ist
Normales Bier trinke ich nicht.
Ami-Bier erst recht nicht, da hilft auch keine Guatanamo- od. Abu Ghoreib-Folter !

McDonalds-Frass esse ich ebenfalls nicht.
Ich nehme mir ein Apfelschorle und ein paar Stullen mit ins Stadion, und ne Farbdose für im und am Stadion die Ami-Bier-Werbung zu übersprühen...
0
KillBill
KillBill06.08.0416:27
falls ich mir ein zwei spiele ankucken sollte, kann ich vor dem fernseher immer noch mein bier meiner wahl trinken...von dem her laesst mich das ziemlich kalt!
0
trw
trw06.08.0416:31
djapple2
Diese Amis haben es mal wieder geschafft:
Na lecker! Klickt mal hier rein, ich glaubs einfach nicht. Und ich frag mich ob das gerecht ist. Bin zwar kein großer Fußballfan, aber es ist die WM die in Deutschland stattfindet....

Na du bist ja ein Schelm.....
erst über Schnapper motzen "...hat doch garnichts mit Mac zu tun, wieso postest du das hier?...:" und dann selber sowas machen!

0
djapple2
djapple206.08.0416:32
war zwar bisher nur einmal im Stadion, aber ich gehe auch sicher nicht ins Stadion wenn WM ist. Das Daimerstadion ist zwar nur 15min weg von mir, aber hingehen werde ich trotzdem nicht.
Ich finde es nur eine Unverschämtheit der FIFA! Mehr nicht. Da sieht man das es bei denen nur ums Geld geht und die Fans nicht berücksichtigt werden
0
djapple2
djapple206.08.0416:34
trw:
bevor du mich hier als Schelm bezeichnest, würde ich mir den anderen Thread mal genauer durchlesen undzwar Sonormans Beitrag.
0
alecos
alecos06.08.0416:39
djapple2
Da sieht man das es bei denen nur ums Geld geht und die Fans nicht berücksichtigt werden

um welchen fan geht es dir denn?? einen bier oder fussball fan.. oder ist das womöglich das gleiche...?

0
nb
nb06.08.0416:41
Nun ja, der Markt gibt vor… leider.

Ich hoffe aber, daß deutsches Bier verteilt wird. Es ist einfach das beste der Welt!

Welches Bier ist das beste?
0
Agent
Agent06.08.0416:06
wir wissen wohl einfach nicht ganz genau was du meinst da der Liebe Server der Hompage überlastet ist:
<br>
<br>Unsere Seite ist zur Zeit ein wenig überlastet. Hab bitte Geduld und versuche es später nocheinmal.
<br>
<br>Wir sind bereits auf der Suche nach einem neuen Server.
<br>
<br>Um einen weiteren Versuch starten zu können, klick einfach die rechte Maustaste und wähle aktualisieren.
0
BigMac
BigMac06.08.0416:44
sehr schön, hat aber weniger als nix mit apple zu tun.
<br>ein schönes wochenende!
<br>BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.