Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Six Feet Under Icons?

Six Feet Under Icons?

MetallSnake
MetallSnake08.02.0520:55
Habe in der Suche nichts gefunden und war mir jetzt auch nicht so sicher wo es rein soll. Habs dann mal hier unter Software reingepackt weil Icons ja auch nur aus Bits und Bytes bestehen.
Also hat jmd. Icons zu Six Feet Under oder weiß wo es welche gibt?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

vb
vb08.02.0521:10
schau mal hier:


vielleicht ist ja was dabei...
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.