Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Site mit Film veröffentlichen mit iWeb geht nicht

Site mit Film veröffentlichen mit iWeb geht nicht

nicht ich
nicht ich05.08.0617:50
Ich wollte ein Film mit iWeb veröffentlichen. Ich klickte auf "Veröffentlichen", und nach einiger Weile sagte iWeb, es sei fertig. Ich klickte auf "Seite jetzt besuchen". Und dann war einfach gar nichts auf Neues auf meiner Website, es war wie zuvor. Und der Film war nirgends zu finden. (Cache in Safari hatte ich geleert.) Ich wollte auch schon ein Lied veröffentlichen, auch das funktionierte überhaupt nicht. Dann war nichts auf der Seite, ausser unten ein blaues Fragezeichen (dort wo normalerweise der Apfel und "Erstellt auf einem Mac" steht).

Hat jemand von euch Probleme mit iWeb oder bin ich zu blöd?

Ich freue mich über gute Tips, danke.
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich05.08.0617:55
(Sorry für die vielen Schreibfehler.)
0
DarkLord541
DarkLord54105.08.0617:56
Als ich meine Seite noch mit iWeb gemacht habe hab ich immer die Video- und Tondateien einfach rein gezogen, ging immer ohne Probleme. Musst halt mal schauen wie viel auf deiner iDisk noch frei ist, vielleicht ist die voll oder hat nicht mehr genug Platz für des Video
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
nicht ich
nicht ich05.08.0618:03
Die iDisk hat noch etwa 25MB frei und der Film ist 4MB. An dem kann es nicht liegen.

Wie meinst Du das, ich habe einfach in iWeb eine neue Seite erstllt mit der Vorlage "Film", den Film vom Schreibtisch reingezogen, denn Text geschrieben und dann unten links auf "Veröffentlichen" geklickt.
0
DarkLord541
DarkLord54105.08.0618:07
Ich hab einfach eine ganz normale Standard Seite genommen (die leere) meinen Film vom Schreibtisch drauf gezogen und denn halt meine Textboxen ringsherum dazu gebaut.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
90210
9021005.08.0618:27
Werden diese 25 MB in iWeb angezeigt oder ist das für die ganze iDisk, dann wäre es inkl. Mail. Dann müsstest du evtl. den Speicherplatz anders zuteilen.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
nicht ich
nicht ich05.08.0618:40
Nein, am Speicherplatz liegt es nicht! Die iDisk hat noch 25MB frei, aber mein .Mac gesamthaft noch viel mehr.
0
nicht ich
nicht ich05.08.0618:47
Und noch ein Problem bei iWeb: immer wenn ich das Fenster schliesse (roter Punkt) und dann auf "Sichern" und danach "Veröffentlichen" klicke, wird iWeb immer sofort nach dem Veröffentlichen "Unerwartet beendet". Es kommt ja dann normalerweise noch irgendeine Meldung (ich konnte es ja eben nicht lesen, weil iWeb dann gerade "Unerwartet beendet" wird).
Ist das bei euch auch so?
0
DarkLord541
DarkLord54105.08.0618:55
Hatte das ab und zu mal. Allerdings kann ich es in letzter Zeit nicht sagen. Nutze seit n paar Wochen RapidWeaver
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
nicht ich
nicht ich05.08.0619:43
Ich versuchte es nun nochmals mit dem Film.

Nun ging es so (Bild): die Lautstärke ist nicht verfügbar (der Film hat Ton) und der Film läuft überhaupt nicht. Unten das "Erstellt auf einem Mac" fehlt auch. iWeb tat so, als wäre alles wunderbar.
0
nicht ich
nicht ich05.08.0619:44
Sorry...
0
90210
9021005.08.0619:52
Ist schon sehr komisch, dies Verhalten. Ich würde mal das "Domain" File löschen und nochmals beginnen. Evtl. die Pref auch löschen.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.