Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Siri und Parkplatz merken

Siri und Parkplatz merken

nightx
nightx26.12.1709:56
Hallo

Ich habe kein CarPlay im Auto aber wenn ich per BT verbunden sind bekommen Absender von iMessage die Info das ich Auto fahre. Allerdings speichert Siri nicht automatisch meinen Parkplatz.

Geht dies nur mit CarPlay oder kann ich hier etwas einstellen (iPhone 6s iOS 11 aktuelle Version)
0

Kommentare

Tekknojunk126.12.1712:46
Damit die Parkposition gespeichert wird, musst Du unter Einstellungen/Datenschutz/Ortungsdienste/Systemdienste den Haken bei "Wichtige Orte" auf "Ein" stellen. CarPlay ist dafür nicht notwendig.

Die Einstellung, dass iMessage nach der Verbindung mit deiner Freisprecheinrichtung eine Info sendet das Du im Auto sitzt und fährst, ist unter "Einstellungen/Nicht stören" zu finden.
+5
nightx
nightx26.12.1715:42
Super Danke
0
robiv8
robiv826.12.1722:19
Und wieder was gelernt!
Und wie komme ich an die Info wo mein Auto steht? Mit und ohne Siri!
0
Mankey
Mankey26.12.1722:57
robiv8
Und wieder was gelernt!
Und wie komme ich an die Info wo mein Auto steht? Mit und ohne Siri!
Mit "Find my iPhone". Du musst dein iPhone nur im Auto liegen lassen.

Nein. Du kannst 'geparktes Auto' in der Karten-App anzeigen lassen oder dich mit "hey Siri" durch die Aufforderung "bring mich zu meinen Auto/Parkplatz" hinleiten lassen
„-----------------“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.