Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Siri über den SONOS One steuern

Siri über den SONOS One steuern

Seppovicz24.07.1820:09
Hallo,

ich habe meine alle meine Geräte in der aktuellen Version und ich konnte auch den Sonos One (Küche) in die HomeApp integrieren.
ABER: Wenn ich sage "spiel xy in der Küche ab" bekomm ich nur die Antwort "Ich konnte das leider nicht im Raum "Küche" wiedergeben.
Jetzt macht doch Sonos damit groß Werbung, dass ich mit Siri an den Sonos Geräten rumwurschteln kann.
Hat mir jemand einen Rat, es liegt ja meistens am User, wenn was nicht geht!
0

Kommentare

ibasst
ibasst25.07.1807:18
Gibt es denn in Home einen Raum mit dem Namen Küche, dem der Sonos zugewiesen ist?

Oder hast du nur den Sonos „ Küche“ genannt?
0
Seppovicz25.07.1807:28
Ja, ist alles zugeordnet. Tatsächlich funktioniert es seit heute Morgen, ohne dass ich was geändert habe! Sehr seltsam. Mal schauen, wie lange.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.