Forum>iPhone>Siri auf iPhone 7 nicht vorhanden

Siri auf iPhone 7 nicht vorhanden

SB123SB15.10.1809:14
Hallo habe gerade festgestellt das ich Siri auf meinem iPhone 7 nicht mehr habe , was kann ich tun?
-4

Kommentare

Dom Juan
Dom Juan15.10.1809:36
Einstellungen kontrollieren?
„Mais lorsqu'on en est maître une fois, il n'y a plus rien à dire ni rien à souhaiter.“
+1
tbaer
tbaer15.10.1810:11
Löschen kannst du Siri vermutlich nicht. Oder nutzt du einen Jailbreak?
Wie hast du denn festgestellt, dass Siri nicht mehr da ist?
Warst du nicht lieb zu ihr?
+2
SB123SB15.10.1810:26
tbaer

Glaube es liegt am Update auf iOS 12 , hatte da auch auf einmal alles grau hinterlegt, Siri ist in der einzelnen App da aber in den Einstellungen nicht
-2
verstaerker
verstaerker15.10.1810:32
es gibt keine Siri App in dem Sinne und man kann Siri teilweise ausschalten (seit iOs12 kann man Siri scheinbar nicht. mehr komplett ausschalten?)
+1
svenhalen
svenhalen15.10.1810:35
Hast du mal mit ner Taschenlampe in den Lightning-Anschluss geschaut? Meist meldet Sie sich, wenn ihr jemand unter den Rock schauen will
-5
ThorsProvoni
ThorsProvoni15.10.1810:44
Zunächst mal folgende Einstellungen überprüfen:
EinstellungenAllgemeinBedienungshilfenSiri
+2
tbaer
tbaer15.10.1810:47
Bei mir war Siri mal grau und wollte auch nicht hören. Mit Support von Apple und auch im Telekom-Laden wurde das Gerät mehrfach zurück gesetzt, komplett neu installiert. Keine Änderung. Beim Mikrofon-Test wurde von Apple und Telekom "festgestellt", dass das Mikrofon defekt ist, mit dem Siri immer hört. Angeblicher Grund wären Stürze des Gerätes, die durchaus stattgefunden haben. Auch Videoaufnahmen waren ohne Ton. Ein konkreter Zeitpunkt, ab wann das Mikrofon nicht mehr wollte, konnte ich nicht ausmachen, das iPhone 6 macht ja auch noch keine life-Bilder mit Ton. Mit BT-Headset funktionierte aber alles.
Eine Reparatur hätte mehr als 330,- € gekostet, das war es mir dann doch nicht wert. Das iPhone (6Plus) wird seitdem von meiner Tochter benutzt, seit einem Update funktionierte plötzlich auch wieder das Mikrofon.
Der Hardware-Defekt konnte durch das Software-Update behoben werden Ein Lob an Apple
+3
SB123SB15.10.1813:52
ThorsProvoni

In Bedienungshilfen wird Siri nicht angezeigt
-1
verstaerker
verstaerker15.10.1813:57
SB123SB
ThorsProvoni

In Bedienungshilfen wird Siri nicht angezeigt

geh zu Einstellungen Siri
+1
rmayergfx
rmayergfx15.10.1814:40
SB123SB
Hallo habe gerade festgestellt das ich Siri auf meinem iPhone 7 nicht mehr habe , was kann ich tun?
SIRI hat sich deaktiviert, da sie mitbekommen hat, das du Threads eröffnest und nicht mehr darauf antwortest. Damit es ihr nicht genauso ergeht hat sie sich selbst deaktiviert.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+4
SB123SB16.10.1821:14
Zwischen Allgemein und Datenschutz in den Einstellungen ist Siri nicht vorhanden
-1
DeepVolt
DeepVolt16.10.1821:25
Ist Siri vielleicht unter:
Einstellungen Bildschirmzeit Beschränkungen Erlaubte Apps
deaktiviert?
Habe durch deinen Thread erst gerade gemerkt das die Einschränkungen jetzt unter Bildschirmzeit laufen, blöde Einsortierung... (https://support.apple.com/de-de/HT201304#prevent-purchases)
+2
SB123SB02.11.1818:14
SB123SB

Kann ich es versuchen das iPhone komplett zurück setzen um Siri wieder angezeigt zu bekommen?
-1
SB123SB02.11.1818:15
SB123SB

Und was hast du gemacht?
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie02.11.1818:22
Hat sich auch deaktiviert.... Sorry, mir war grad so....
SB123SB
SB123SB

Und was hast du gemacht?
0
SB123SB05.11.1817:32
rmayergfx

Sorry das free VPN war für jemanden der leider kein Geld dafür bezahlen wollte, habe selber eins über meine Fritzbox und Freedome, sorry das ich nicht mehr geantwortet habe
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen