Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Siri: HomePod und andere iDevices

Siri: HomePod und andere iDevices

tk69
tk6925.07.1819:24
Hallo,

eine Frage hätte ich zur Siri...
Wenn man zu Hause einen HomePod zu stehen hat, der für gewöhnlich die Fragen über Siri beantwortet... Sind dann die anderen Geräte (iPad, iPhone, - beide iOS 12 Beta) gesperrt?

Ich wollte Siri auf dem iPad mit gedrücktem Homebutton erzwingen, aber hat sich geweigert.

Ein älteres iPad mit iOS 10, welches auch nicht eingebunden ist, konnte per Druck auf Homebutton zur Siri-Abfrage „überredet“ werden.

Habt ihr dieselben Erfahrungen? Oder ist das ne Einstellungssache?

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

iQMac25.07.1822:51
Bei mir ist nichts gesperrt, ich habe aber auch nichts spezielles eingestellt.

Wenn mein iPhone im Wohnzimmer liegt und ich Siri auf der Watch was sagen möchte, dann passiert es, dass Watch, iPhone und HomePods aufwachen und zu reden beginnen.
Am schnellsten ist HomePod.
0
tk69
tk6926.07.1800:45
Ja, bei mir haben auch alle Geräte anspringen wollen. Der HomePod hat sich meist durchgesetzt.
Ich habe jetzt mal ein Neustart des iPhone X durchgeführt und siehe da, ich kann jetzt wieder Siri per Knopfdruck abgfragen...

Wer weiß, was da manchmal hängt im „Getriebe“...
iQMac
Bei mir ist nichts gesperrt, ich habe aber auch nichts spezielles eingestellt.

Wenn mein iPhone im Wohnzimmer liegt und ich Siri auf der Watch was sagen möchte, dann passiert es, dass Watch, iPhone und HomePods aufwachen und zu reden beginnen.
Am schnellsten ist HomePod.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.