Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sinnlos? (War McReis fällt um in China) Was meint Ihr?

Sinnlos? (War McReis fällt um in China) Was meint Ihr?

mphase
mphase24.11.0615:44
Hallo Fen

Wenn Du genauer hingeschaut hättest, könntest Du wissen, warum ich denke, dass Du den falschen Thread gesperrt hast. Ist meine Form der Ironie, aber warum offensichtliche Forum-Werbung komentarlos geduldet wird und die Antwort darauf nicht, na ich weiss nicht. Ist ja wie in China . . .

Was meinen die Anderen?

Schönen noch.





0

Kommentare

leBeat
leBeat24.11.0616:00
bin deiner meinung.
0
Sandman
Sandman24.11.0616:04
Genau.
0
Schnapper24.11.0616:08
Naja, ich geh mal davon aus, dass Fen den Bezug zum anderen Thread nicht gesehen hatte... von der unverschämten Werbung im Ursprungsthread abgesehen war Dein Thread aber objektiv betrachtet offtopic, somit war die Sperrung schon richtig. Allerdings würd ich den anderen Thread nicht nur sperren, sondern komplett löschen. Denn das ist mal wieder unterste Schublade...
0
Fenvarien
Fenvarien24.11.0616:22
ich hatte den anderen Thread gesehen, aber es gab keine Möglichkeit nachzuweisen, dass es nur Werbung von MacShark war; Vermutungen zählen leider nicht. Wir gehen dem aber genau nach und behalten es im Auge.

Da das jetzt geklärt ist, wird dieser Thread ebenfalls geschlossen. Auch wenn Ironie schön und gut ist, Müll-Threads müssen nicht sein; das ginge auch im ursprünglichen Thread
„Ey up me duck!“
0
fliwatüüt24.11.0616:06
Vor allem meldet sich der Thread-Ersteller so häufig zu Wort...


(Also der des MCHaifisch)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.