Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Singstar 80er (PS2) läuft nicht auf PS3

Singstar 80er (PS2) läuft nicht auf PS3

lambda10.07.0900:06
Heyho Leute
hab mir Singstar 80er (gibt es ja nur in der Version für die PS2) gekauft und wollte es mit meiner 80gb PS3 spielen. Läuft aber nicht. kommt nur "inkompatible Daten" - wat mach ich nu? könnt ihr mir helfen?
0

Kommentare

m.rudoll10.07.0900:11
zurückbringen, sony hat mit dem Upgrade der PS3 auf die 80 GB (oder auch schon bei der 60 GB) Variante die Abwärtskompatibilität gestrichen
0
saschakp
saschakp10.07.0900:17
Du mußt einmal Singstar für PS3 Kaufen dann kannste die ganzen PS2 Singstars verwenden.

gruss
Sascha
„Möge die Macht mit euch sein.“
0
lambda10.07.0916:00
ich hab ja schon singstar queen für die ps3 - aba bekomms trotzdem net zu laufen... kotzt mich grad etwas an
0
chill
chill10.07.0917:14
da würd ich doch glatt mal dazu raten in einem playsation forum nachzufragen, anstatt in einem das sich eher mac fragen annimmt. aber ist ja nur so eine idee ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.