Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Sind jetzt ALLE neuen Lieder bei iTunes OHNE DRM?
Sind jetzt ALLE neuen Lieder bei iTunes OHNE DRM?
MacOlly
16.09.11
15:22
Hallo ... und sorry, falls ich doof
frage:
Ich habe bisher noch nie Musik bei Apple gekauft. Nun MUSS ich unbedingt die neue CD von Udo kaufen. Meine Frage ist deshalb, kann ich mir die Doppelzimmer-Version laden und dann auch für mich und Andere als CD brennen. Die Musik "gehört" ja mir. Ich habe immer wieder gelesen, dass es da (früher?) Probleme gibt.
Danke schon mal im Voraus und schönes sonniges WE
Jörg
Hilfreich?
0
Kommentare
Pase
16.09.11
15:27
Gab noch nie Probleme wenn du die Lieder als CD gebrannt hast. nur wenn man sie per USB Stick beispielsweiße übertragen hat. Aber ich hoffe dir ist klar das es nicht erlaubt ist die CD an Leute weiterzugeben?
Bin mir aber bei allem jetzt nicht 100%ig sicher.
Hilfreich?
0
marco m.
16.09.11
15:44
Da kräht kein Hahn danach. Wenn du sie nicht gerade öffentlich vorführst, interessiert das niemanden.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
Daishima
16.09.11
15:46
m.E. ist die Weitergabe von privaten Kopien gekaufter (und selbst von nicht DRM-geschützter Bibliotheks) CDs im gewissen Rahmen (einzelne Urteile bis zu sieben "persönlich verbundene" Personen) erlaubt.
Hilfreich?
0
Arne 2
16.09.11
16:24
Um deine Frage zum Abschluss zu Bringen, in den FAQ zu iTunes Plus steht eindeutig, dass man nur noch Musik im neuen Format kaufen kann.
Hilfreich?
0
MacOlly
16.09.11
17:47
Arne R.
Um deine Frage zum Abschluss zu Bringen, in den FAQ zu iTunes Plus steht eindeutig, dass man nur noch Musik im neuen Format kaufen kann.
Dir und den Anderen vielen Dank! Habe mir eben die FAQ durchgelesen und lade mir gerade den Udo
Jörg
Hilfreich?
0
marco m.
16.09.11
17:57
Super, ich schicke dir dann meine Adresse.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Leaker: iPhone jedes Jahr mit neuem Design, iPh...
Bunte Apple-Logos – interessantes Apple-Patent ...
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
iOS 26, macOS 26: Beta 2 ist da – die ersten Up...
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
Steve Jobs: Stanford-Rede
Apple kündigt "2025 Pride Collection" an – und ...