Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sind beim 10.4.9 Update auch Sicherheitsupdates dabei?

Sind beim 10.4.9 Update auch Sicherheitsupdates dabei?

cab28.05.0719:51
Wer weiß was?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien28.05.0720:02
Ich habe die Suchfunktion benutzt, 10.4.9 eingegeben und das hier gefunden: ; ganz unten steht, dass sie mit dabei sind
„Ey up me duck!“
0
chill
chill28.05.0720:16
nein die sind nicht dabei. alle sicherheitsupdates seit 10.0.0 muss man manuell nachinstallieren ... das wäre ja noch schöner wenn das alles automatisch passieren würde.







„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ28.05.0721:34
hab das mit der suche auch noch mal ausprobiert, forum+newskommentare, was für mich relevant ist.

ergebniss: 10.4.9+sec. updates wie auch +security updates

null ergebnisse!

im forum alleine nach 10.4.9 gesucht ist zuviel gekommen, bis auf diesen thread an erster stelle

hoffe doch das sich das verbessert.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen28.05.0721:49

MTN-Suche:Software Auflistung
ergibt über einen kleinen Umweg zu

0
Fenvarien
Fenvarien28.05.0722:23
News suchen 10.4.9 eingeben; jeder weiß ja, dass es bei uns immer News zu Systemupdates gibt. Sooo schwer ist es nicht, wenn man vorher etwas nachdenkt
„Ey up me duck!“
0
Martin Springer28.05.0722:29
Wenn in den Updates bzw Comboupdates, Securityupdates enthalten sind, wieso zeigt es mir bei einer OSX Neuinstallation, nachdem das Comboupdate installiert wurde, trotzdem noch Securityupdates an? Bzw bei OSX 10.4.6 war das bei mir so.
0
Martin Springer28.05.0722:35
Chill

ist ja wohl klar das man seit 10.0 diese Securityupdates nicht nach installieren muss. Apple lässt ja seine neueren OSX Versionen nicht Updatelos. Da ist alles drin. Maximal von OSX 10.4.0 bis 10.4.9 muss man Updates machen, wenn man denn wirklich 10.4.0 installiert hat und nicht eine neuere CD Version besitzt... SO selbstverständlich finde ich das auch nicht.
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.05.0722:37
DQ
10.4.9+sec. updates wie auch +security updates @@ null ergebnisse!

+“-Zeichen weglassen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DonQ
DonQ29.05.0712:05
Ties-Malte

machte keinen unterschied.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Ansgar29.05.0716:38
cab
Wer weiß was?

Hi, beim 10.4.9 Combo Update fehlt das zuletzt erschienene Security Update. Ich hatte bspw. ein Combo-Update auf 10.4.9 gemacht, danach funktioniert aber der SMB-Zugriff auf unseren Server nicht mehr. Nach der Installation des "Apple Security Update 2007-005" klappte es dann wieder. Also beinhalten die Combo-Updates wohl nur die Security Updates, die bis zum Erscheinen des jeweiligen Combo-Updates enthalten sind.
0
_mäuschen
_mäuschen29.05.0716:46

Darum, mein link.

Alles nach dem 13. März ist im 10.4.9 update nicht enthalten

0
_mäuschen
_mäuschen29.05.0716:46

alle security updates:-[
0
Dieter28.05.0720:02
siehe: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304821

Includes recent Apple security updates.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.