Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sind bald neue iMac zu erwarten?

Sind bald neue iMac zu erwarten?

Olivier
Olivier04.04.0820:38
Möchte mir einen Mac 24" leisten. Nun die Frage: Sind da bald neue zu erwarten (Prozessor) ? Der Kauf ist nicht dringend... Werden die neuen Prozessoren die Wucht oder nur ein kleiner Upgrade? Danke für alle Infos im Voraus.
0

Kommentare

MacTobi Pro04.04.0820:54
Ich denke, dass die nächsten grösseren Mac-Updates erst an der MWSF 2009 kommen werden... - Sofern würde ich jetzt einen zulegen...!
0
Jaguar1
Jaguar104.04.0821:05
Vor 2 Tagen @@

Und dann noch mein mittlerweile obligatorischer Standard-Vers:
Wenn du ihn brauchst oder es nicht mehr aushalten kannst, dann kauf ihn jetzt! Dann aber nicht hinterher Fragen, wie du ihn am besten zum morgen vorgestellten Gerät umgetauscht bekommst!

Wenn du ihn jetzt nicht brauchst und deine Lechzen nach dem Ding noch ein wenig rausziehen kannst, dann tu das!

Es ist immer der falsche Zeitpunkt einen Computer und vor allem einen Laptop zu kaufen! Er ist mit dem Kauf veraltet und nr noch die Hälfte wert (ok, beim nur ein viertel weniger vom Original-Preis).

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pbr04.04.0821:56
MacTobi Pro
Ich denke, dass die nächsten grösseren Mac-Updates erst an der MWSF 2009 kommen werden... - Sofern würde ich jetzt einen zulegen...!

Das halte ich für mittelgroßen Schwachsinn!
Ansonsten immer wieder gut:
0
MacTobi Pro04.04.0822:08
pbr
Warum mittelgrosser Schwachsinn??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.