Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Simyo bietet ipad Micro Card

Simyo bietet ipad Micro Card

Fox 69
Fox 6930.03.1019:42
Simyo bietet ab April Micro-SIM-Karte für Apples iPad

Karte kostet 14,90 Euro - inklusive drei Euro Startguthaben
Der Mobilfunkdiscounter Simyo bietet für Apples iPad ab April eine Micro-SIM-Karte an. Diese kostet 14,90 Euro und enthält drei Euro Startguthaben. Interessenten können sich bei Simyo für einen Newsletter eintragen und werden informiert, sobald die Karte bestellt werden kann. Die Auflage der Micro-SIM-Karten ist vorläufig limitiert.
Wie viele Micro-SIM-Karten der Discounter vorrätig hat, verrät er nicht. Zur Nutzung des mobilen Internets bietet Simyo den Daten-Tarif "Daten-1GB" an. Dieser schlägt mit 9,90 Euro für 30 Tage zu Buche. Zukünftige iPad-Besitzer, die die Micro-SIM-Karte bei dem Mobilfunkdiscounter bestellen, erhalten bei dem zubuchbaren Daten-Tarif fünf Euro Guthaben zusätzlich.
Wenn die automatische Guthabenaufladung gewählt wird, bekommt der Discounter-Kunde zudem einen Bonus in Höhe von drei Euro angerechnet. Die Tarifoptionen bei Simyo verlängern sich automatisch nach 30 Tagen, wenn der Kunde diese nicht zwei Tage vor Ablauf abbestellt.
0

Kommentare

1984lars
1984lars04.04.1014:56
Ich zahle 23 Euro/Monat!

• Homezone (Nutze das Handy als Festnetzanschluss)
• Kann überall kostenlos ins Festnetz telefonieren
• kostenlose Telefonie im O2 Netz (meine Freunde habe alle O2)
• 200 Frei SMS im Monat
• Tethering
• Voip
• 1GB Internet-Traffic ( Komme niemals über 150; das mit mobileme und push für Kalender, Kontakte, mail... + Surfen!)

Mit Fremdnetzgebühren komme ich auf 30 Euro im Monat.

Ich schätze, dass ich ca. 3000-4000 min im Monat telefoniere und an die 150 SMS schreibe.
Sag mir wie ich das für 30 Euro/Monat bei T-Mobile bekomme!?
Jetzt kommst du!



Foxi

welchen t-Mobile Vertrag würdest du mir empfehlen, und was wird er kosten???

„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Fox 69
Fox 6904.04.1015:04
sgn400

Link dazu gibt's erst ab 7 April. Hab die Nachricht von www.teltarif.de

Ab 7 April werden die Tarife freigeschaltet.
Man muss dann sicherlich genau schauen.
Aber du weißt ja, das iPhone muss man dort nicht voll bezahlen.

Und für die Schüler und Studenten ist's in Ordnung.
Nach diesen neuen Erweiterungen wird Tmob jetzt wohl für fast jeden was dabei haben.
Das nur zum Thema " Unflexibel ".

MfG
Fox
0
1984lars
1984lars04.04.1015:07
Foxi

was würdest du mir dann raten, und was kostet es?
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Fox 69
Fox 6904.04.1015:16
chill
1984lars und die anderen

Liebe Leut. Eines gleich vorweg :
Ich will keinen hier zu was übereden, überzeugen etc.

Grund meines Posts ist, das Tmob endlich ne Lücke geschlossen hat.
Mehr wollte ich nicht bezwecken. Also reine Information.
Es brauch sich da keiner angegriffen Fühlen.

1984lars

Du bist bestens aufgestellt.

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das die rosa Schildkröte diesmal schneller als erwartet was für den Kunden getan hat.
0
sgn400
sgn40004.04.1015:26
Fox 69
Habe mir jetzt nur nochmal Deinen Post durchgelesen. Demnach hat die Telekom, für junge Leute und Studenten den Preis gesenkt. Die Struktur scheint aber die selbe zu sein.
Flexibler ist dadurch nichts geworden. Habe ich irgendwas übersehen?

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
GrandMasterJ
GrandMasterJ04.04.1015:39
Wie lang ist die Laufzeit?
0
Fox 69
Fox 6904.04.1015:41
sgn400

Nein. Die Struktur ist die selbe. Es ist nur ne Preissenkung.
Mit Flexibel meinte ich in diesem Zusammenhang, das jetzt die Leute auch im unteren Preissegment in alle Netze funken können.
Besser wär gewesen, ich hätte "etwas flexibeler" gepostet.
Es ist zumindestens ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Ich denke darauf können wir uns einigen.

MfG
Fox
0
Fox 69
Fox 6904.04.1015:47
GrandmasterJ

Ich denke mal 24 Monate. Das übliche also. Nach einem Jahr ...
Ich gehe zumindestens stark davon aus.

Ich denke das spätestens am 6. April die Tarife auf der Website gelistet sind.
0
sgn400
sgn40004.04.1016:00
Fox 69
Billiger ist für mich nicht flexibler, kein Stück.
Mich bestärkt es in meiner Aussage, das die Telekom eine rosa Schildkröte ist, sogar mit Bewegungseinschränkung.

Eine Preissenkung für weniger als 10% der Bevölkerung, einer Bevölkerungsgruppe die tendenziell weniger Geld zur Verfügung hat und insbesondere bei Studenten auch basteln um zu sparen gehört, als gewaltigen Sprung und Flexibilisierung zu verkaufen passt exakt zu meinen vorangegangenen Aussagen.
Wenn die Telekom zumindest einen monatliches Wechseln innerhalb ihrer Tarife ermöglichen würde, aber selbst das sehe ich frühestens in 10 Jahren.

Ich bleibe auf meinem Standpunkten ...

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Fox 69
Fox 6904.04.1016:34
sgn400

Eines vergißt du da. Gerade weil diese Jungs und Mädels weniger Geld zu Verfügung haben, ist es doch gut, das es billiger wird.

Und was deine Tarifwechsellei betrifft, bedenke eins.

Wenn du bei anderen Providern ein subventioniertes Handy nimmst, bist du auch 2 Jahre an den Verein gebunden.

Und bei den iPhone Tarifen bei Tmob ist das genauso. Die Studenten brauchen nämlich keine 800€ für ein 32GB aufen Tisch zu legen. Es werden wahrscheinlich nur ca. je nach GB zwischen 100 und 250€ sein.

Und ich glaube, das wenn man jetzt einen Tarif mit billig iPhone bucht, das man erstmal davon ausgeht, das das telefonierverhalten erstmal 12 Monate passt. Danach kann ja nach unten hin wechseln.

Von daher halte ich diese Geschichte für ordentlich und durchaus flexibel genug.

Du wirst sehen, Tmob macht da wieder den absoluten Riss. Nicht ohne Grund werden die Tarife vor dem neuen iPhone geschaltet.
Du kannst da ruhig anderer Meinung sein.
Das den Erfolg der Sache nicht schmählern.

MfG
Fox
0
sgn400
sgn40004.04.1016:55
Fox 69
Habe erst einmal ein subventioniertes Handy (vor dem iPhone) gehabt und sehe das allgemein als Verschleierung an.
Eines vergißt du da. Gerade weil diese Jungs und Mädels weniger Geld zu Verfügung haben, ist es doch gut, das es billiger wird.

Bitte nicht schon wieder diese Diskussion, die haben wir hier und in anderen Thread doch schon mehrfach durch ....

Studenten sparen, wenn sie müssen, an allen Ecken und Enden. Dies schliesst auch das telefonieren mit ein, geht aber nur, wenn sie keinen fixen Betrag zahlen müssen. Ausserdem gucken Studenten erheblich genauer was sie brauchen/ wollen. 20€/ Monat weniger ist das verdammt viel Geld.
Das die Telekom gerade für diese Gruppe die Preise gesenkt hat, liegt sicher genau dadran, dass diese besonders gerne andere Anbieter wählen.

Wenn das allgemein die neuen Tarife werden und sie so, bei frei verfügbaren iPhones auf dem Markt, bestehen wollen, haben sie sich praktisch weitestgehend aus dem Markt verabschiedet, bzw. tun es dann.

Was meinst Du mit "Riss"?

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Fox 69
Fox 6904.04.1017:41
sgn400

Ja, Studenten und Schüler gucken ganz genau.

Tmob bietet jetzt ja die Tarife an, die sonst nur die anderen hatten im unteren Segment.

Sicher will Tmob damit bezwecken, Kunden die deswegen woanders sind, zum Wechsel zu bewegen. Das ist Marktwirtschaft.

Mit Riss meine ich, das dies ein großer Erfolg werden wird.

Und da will ich mit dir auch gar nicht mehr weiter diskutieren. Der große Vorteil ist nunmal bei Tmob, das das iPhone subventioniert wird.
Und da ist auch nichts verschleiert, weil du ja ohne iPhone die Tarife auch buchen kannst. Nur kosten sie dann 10€ weniger im Monat.

Also kann sich das jeder ausrechnen.

So, jetzt wollen wir mal schließen, bevor dies wieder ausartet.

P.S.: Vergiss eines nicht, der Kunde entscheidet. Es lebe das Exklusivrecht.

Und jetzt geht's zum Italiener.
0
sgn400
sgn40004.04.1017:54
Fox 69
Es lebe das Exklusivrecht.

Weil Du weißt, dass dann kaum noch einer ein iPhone bei T-Mob kauft?
Und da will ich mit dir auch gar nicht mehr weiter diskutieren. Der große Vorteil ist nunmal bei Tmob, das das iPhone subventioniert wird.

Du hast unsere Unterhaltung der letzten Zeit aber verstanden, oder??? Ob der Vorteil nun so groß ist am Anfang statt 800€ nur 160€ und am Ende unterm Strich mehr zu bezahlen, wage ich zu bezweifeln.

Verschleiert ist es für mich dann, wenn die Kosten nicht einigermaßen klar zugeordnet werden können. Das das iPhone 32GB mehr als 400€ kostet sind wir uns aber einig, oder?

Dein Beispiel mit den 10€ wurde mindestens 4 mal bis ins kleinste Detail durchgekaut ... es ist immernoch falsch. (ausser in einem genannten Fall)

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
sgn400
sgn40004.04.1018:24
Heute das Spezial Sonder super Duper Angebot von T-Mob. Kaufen Sie sich das iPhone 3GS 32GB jeweils mit exakt den gleichen technischen Daten. Es ist ein einmaliges Angebot, ein iPhone mit 8 verschiedenen Preisen. Suchen Sie sich einfach ihren gewünschten Preis aus. Das bekommen Sie nur hier:

iPhone 3GS 32GB für*

579,95€ oder 459,95€ oder 399,95€ oder 241,00€ oder 519,95€ oder 419,95€ oder 309,95€ oder 289,95€

Sie haben die Wahl, schlagen Sie zu!

MfG
T.J.

* Preisgrundlage siehe Fox 69
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Fox 69
Fox 6904.04.1018:43
sgn400

Es ist leider nicht meine Preisgrundlage sondern die von T-Mobile.

Jeder hat's verstanden, nur du nicht.
0
sgn400
sgn40004.04.1018:58
Fox 69
Diese Preisgrundlage hast Du immer bis aufs Blut verteidigt, angesetzt und behauptet das iPhone kostet 399,95€.

Auf der Webseite die Du genannt hast, wurden übrigens die subventionierten Verträge in kein gutes Licht gestellt. In den über 40 Modellen die sie gerechnet haben, waren gerade 2 mit subventionierten Handys am günstigsten. Passt auch zu meinen Beispielen ....
Jeder hat's verstanden, nur du nicht.

Du hast scheinbar nicht verstanden, worum es geht.
Am besten Du liest Dir diesen Thread nochmals ganz in Ruhe durch, legst Deine rosa Brille vorher ab und kommt möglicherweise zu einem gaaaanz erstaunlichen Ergebnis.

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
chill
chill04.04.1019:01
(der fuchs glaubt IMMER NOCH das er das iphone für 399 bekommt?? LOOOOOL )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sgn400
sgn40004.04.1019:05
chill
Er hat es aber zu teuer gekauft. Er hätte mal lieber das Angebot für 241€ nehmen sollen. 150€ hat er damit verschenkt ....

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
sgn400
sgn40004.04.1019:56
Mal eine kleine Umfrage. Viel Spaß dabei.

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Umfrage

Kostet das iPhone 3GS 32GB im Complete M reel 399,95€ oder zahlt man über die weiteren Gebühren extra?

  • Ja, das iPhone kostet so nur 399,95€
    0,0 %
  • Nein, das iPhone ist in Wirklichkeit teurer
    15,4 %
  • Nein, das iPhone ist noch billiger
    7,7 %
  • Fox ist der Beste
    76,9 %
GrandMasterJ
GrandMasterJ04.04.1020:35
Schüler und Studenten haben -wie alle anderen auch- tendenziell kein konstantes Telefonierverhalten ..das es für jene nun etwas günstiger werden wird ist zwar toll, ändert aber grundsätzlich nichts an der Unflexibilität die man bei einem TMob-iPhone-Vertrag hat..die Konkurrenz ist zudem vermutlich immer noch günstiger für den Großteil der Bevölkerung (ohne das das Ganze nun erneut in Tabellen belegt bzw. widerlegt wird..) - denn, wie bereits mehrfach erwähnt, haben wohl die wenigsten einen Freundeskreis der ausschließlich aus TMob-Anhängern besteht und wenn doch, gibt es in aller Regel noch andere Menschen die man anruft bzw. anrufen muss, die eben nciht bei TMob sind...und es ändert auch nichts daran, dass die monatlichen Gebühren bezahlt werden müssen, auch wenn man zB gar nicht telefoniert usw usw usw....aber das hatten wir ja alles schon.

achja: Das iPhone kostet aktuell mehr als 400€
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.