Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Simyo Petition für freie iPhones

Simyo Petition für freie iPhones

bono01
bono0125.06.0913:42
Der deutsche Mobilfunkanbieter Simyo ruft derzeit zum teilnehmen an einer Online Petition auf, deren Ziel es ist Apple zum offenen Vertrieb der iPhones zu bewegen. Aktuell haben bereits über 1000 Personen an dieser Petition teilgenommen. Das Apple das iPhone endlich frei und ohne Providerbindung verkauft, ist schon lange eine Forderung vieler Kunden. Angeblich soll das T-Mobile Exklusiv Monopol Ende des Jahres fallen, aber ob das iPhone dann auch komplett frei im Apple Store gekauft werden kann ist weiterhin fraglich.

PS: Wer an der Petition teilnehmen möchte, sollte sich im klaren darüber sein das seine Daten eventuell auch zu Werbezwecken von Simyo missbraucht werden könnten.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

Hellokittyhater25.06.0914:01
Das ist doch bloß eine PR-Aktion, um in den Medien zu stehen...
0
Der Mike
Der Mike25.06.0914:06
bono01
Klar ist das vor allem dazu gut, um für Simyo zu werben.

Ich habe allerdings mein iPhone 3G über einen Partnershop von Simyo bezogen. War ein Import aus Italien, im Garantiefall ist also erst mal der (deutsche) Partnershop "dran".

Grund: Wenn ein iPhone, dann nur eines ohne Net- und SIM-Lock. Und das "ab Werk". Und auf gar keinen Fall wollte ich einen Telekom-Tarif.
0
applegenius25.06.0914:18
Gute Werbung.... abgesehen davon, dass keiner wirklich weis, ob das mit dem Monopolfall stimmt. Wird jetzt schon so getan, als sei das Fakt. Ich glaub's nicht. Die Partnerschaft funktioniert doch. Nun, aber da gehen die Meinungen ja stark auseinander.
0
MacGay
MacGay25.06.0914:24
klar möchte SIMYO auch ein stück vom kuchen davon ab haben ... Trotzdem spricht es vielen aus der SEELE ! Viele kaufen bei ebay oder anderswo ... APPLE sollte endlich die kundenwünsche erfüllen!
Wer möchte kann ja trotzdem bei T-Mobile dann bleiben ...

Freie Wahl....

Meine stimme ist dabei!
0
MacGay
MacGay25.06.0923:48
edit ... sorry falsch
0
hugo_7626.06.0900:04
Jepp, meine Stimme is nu auch dabei

0
cmaus@mac.com26.06.0901:44
So, bin nun auch dabei...(ich, der sich ein 3G S wieder bei T-Mobile geholt hat... )
0
locoFlo26.06.0905:01
Ich habe mich auch eingetragen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
MacGay
MacGay15.09.0923:07
mal wieder aktueller 19100 ist ja noch nicht viel Da muss erst T-Mob noch teurer werden ...
0
Garp200015.09.0923:14
Ich bin erst mal für eine weitere Petition gegen den Deppenapostroph.
„Star of CCTV“
0
MacGay
MacGay15.09.0923:18
Gibt schlimmeres ... Mir ist des SCHNUPPE! Kommt es dadrauf an? NÖÖÖ!
0
Fox 69
Fox 6915.09.0923:20
Ich eröffne auch eine Petition für den Kindergarten hier.

0
MacGay
MacGay15.09.0923:23
Fox 69 : Aber hier geheime Zeichen mit dem iPhone setzten????? !
0
ts-e
ts-e15.09.0923:24
Auch wenn das eine Werbung für Simyo ist, ich habe trotzdem unterschrieben.
Es würde schließlich für alle ein Nutzen habe, nämlich iPhones bei allen deutschen Providern zu erhalten und dadurch auch bessere Tarife.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Fox 69
Fox 6915.09.0923:34
ts-e

Sag mal, glaubtst Du wirklich den Schwachsinn den Du da schreibst ?
Wie alt bist Du denn ? 8 oder 9 ?

Du willst einem Hersteller zwingen, sein Produkt zu vermarkten so wie Du und eine Hand voll anderer es wollen ???? Steve & Co werden sich über Euch kaputtlachen !!! 
0
MacGay
MacGay15.09.0923:35
Solche Sprüche gab es über die anderen Petitionen auch ...
0
ts-e
ts-e15.09.0923:37
Fox69, schade das es keinen Bann hier gibt, dann wärst schon auf meiner List.

Denn Du gehst mir gehörig auf den Geist, mit Deinen verblendeten Kommentaren.

Ich werde sicherlich Älter als Du sein, wenn die 69, sich auf Dein Geburtsjahr beziehen sollte!

Wer so denkt wie Du, der verändert auch nichts.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Fox 69
Fox 6915.09.0923:40
Das mag sein, Mac, aber so weit ich weiß bringt das iPhone dem Steve und Mob wahnsinnig viel Kohle ein.
Warum ändern was äußerst lukrativ ist ????
0
Fox 69
Fox 6915.09.0923:48
Ts-e

Das mag sein. Vom Alter her bin ich im Unrecht, Sorry.

Aber es darf doch noch wohl Leute geben, die das Exklusivrecht akzeptieren.
Es wird doch keiner gezwungen sich ein iPhone zu kaufen.
Und wenn er es durch die Hintertür betreiben will, begibt er sich auf einen sehr steinigen Weg.
Und der Gewinner steht schon fest. Ihr glaubt's halt nur noch nicht. 
0
MacGay
MacGay15.09.0923:49
Aber die Kohle der KUNDEN...
Wenn es zu viele negative "Luft" gibt ... Ist es nicht unbedingt gut für den ruf... Wenn dann doch etwas vermehrt gefordert wird, könnte die Chance zumindest größer sein... das etwas geändert wird!
Ob sich wirklich etwas ändert? Abwarten, aber ohne seine Meinung zu sagen passiert erst recht nichts!

Nur Könnte es Apple den Kunden einfacher machen... Wer ein freies iPhone möchte bekommt es auch... Nur leider mit den KUNDENUNFREUDNLICHEN nachteil der Garantie, die nur in dem Land gillt wo das Gerät gekauft wurde! Sprich ein iPhone aus Italien hat dort Garantie...
0
Fox 69
Fox 6915.09.0923:53
Ja gut, Mac. Da stimme ich Dir und Ts-e ja auch zu.

Ihr geht halt gegen Windmühlen an. O.K.
Wünsche trotzalledem Erfolg. 
0
Fox 69
Fox 6915.09.0923:56
Andersrum denke ich aber, das Apple es gar nicht will.
Sie wollen halt was besonderes bleiben. Deswegen halte ich solche Aktionen für lächerlich. 
0
ts-e
ts-e15.09.0923:57
Fox69,

die Exklusivität hatte ich anfangs auch befürwortet. Aber mittlerweile nutzt T-Mob dies einfach nur noch zum haufenweise Geld einsammeln aus.

Normalerweise reguliert der Markt die Preise. Aber im Bezug zum iPhone gibt es keinen Markt in Deutschland.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Fox 69
Fox 6916.09.0900:05
T-Mob musste ja auch nen Haufen Kohle hinlegen fürs Exklusivrecht. Das Sie das jetzt wieder reinholen müssen ist doch auch klar.

Es hat doch keiner mit so einem Erfolg des iPhones gerechnet. Glaube mir, sonst hätte O2 oder Voda mehr Geld seinerzeit geboten.

Nur dann durch die Hintertür trotzdem Geld zu verdienen mit den AuslandsiPhones, das finde ich nicht korrekt.
0
MacGay
MacGay16.09.0900:17
Ausland iPhones? War Deutschland nicht selber EXPORT Meister.... Die Freie Weltwirtschaft funktioniert doch so...
Was ist daran nicht korrekt? Wir haben EU und jeder private oder Firma kann importieren...

Import und export ist für den Handel wichtig!

Das Eclusivrecht klappt ja nur bedingt. Siehe eBAY etc.
Die Welt ist frei... Was soll so eine "beschneidung"? Wer etwas kaufen möchte kauft es... Exclusiv ist das iPhone schon lange nicht mehr!

Nur das es den Käufern Nachteile bringt! DANKE APPLE
0
Fox 69
Fox 6916.09.0900:34
Jaja !
Aber das iPhone macht nur Probleme, weil es vom Verkäufer anders hier gedacht ist. Was ja auch soweit legitim ist.
Apple will nun mal nicht das jeder damit rummrennt. Und das sollte man akzeptieren.
Nach deinen Vorstellungen soll es ja ne Massenware werden. Un das will Apple doch nicht. Deswegen mein Unverständnis. Yo, ich sag dann mal schon Gute Nacht !
0
Tool198216.09.0901:27
Ihr mit euern Petitionen. Petitiert mal.

Simyo for President. Vodafone for Marktführer. T-Mobile for Arschlecken.
Labersülz... Apple baut Software, Nokia baut Hardware. Die einen sind solvent, die anderen nicht. Das eine ist Marktwirtschaft in Reinkultur das andere ist unbeschreiblich. So what?

Petitionen for Presidings. Apple for Arschlecken, aber nur wenn ich mein iPhone bekomme...(sind mir eh die Liebsten - Mimimi, Apple will dass das iPhone nur bei einem verkauft wird, aber ich als armer Student wills gern bei dem anderen betreiben mimimimi also nehm ich mir das Recht mimimimi und scheiß auf alle mimimimi und mach n Softwareupdate mimimimi mit dem mir das Tethern mimimimi verboten wird mimimimi.

Mimimi.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
MacGay
MacGay16.09.0902:01
Es laufen schon mehr als viele mit dem iPhone rum ... 

Mir ist es im übrigen egal ob viele oder wenige das iPhone haben. Jeder solte nur ohne Umwege die Möglichkeit haben es zu kaufen, und die Garantie soll gesichert sein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.