Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sims 2 stürzt immer ab

Sims 2 stürzt immer ab

felix2k
felix2k30.07.0519:14
Hallo!

Habe mir Sims 2 für den Mac gekauft. Nur leider beendet es sich immer in unregelmäßigen Zeitabständen. Manchmal nach 2min und dann wieder erst nach 30min.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür?
Mein Mac erfüllt die Mindestvorraussetzungen (eMac G4 1,25GHZ, 786MB RAM).
In den Einstellungen habe ich auch alle Grafikeinstellungen soweit heruntergestellt wie es geht.

Aber denke nicht, das es an der Leistung meines Macs liegt. Ich spiele ganz normal, mache nichts großartiges wie Bauen oder Kaufen, trotzdem beendet es sich dann einfach.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weil so kann man das Spiel nicht spielen...

lg felix
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid30.07.0519:43
Hi, ich weiß leider auch nicht woran das liegen könnte (möglicherweise andere Programme im Hintergrund offen, z.b. Renderjobs, iTunes, Konfabulator, deshalb könnte es sein das ihm der RAM ausgeht)

ein Frage an dich, wie flüssig läuft denn Sims 2 so bei dir? (und welche Grafikkarte?)

0
felix2k
felix2k30.07.0520:08
Kann man irgendwo nachsehen, wie viel RAM im Moment belegt ist und dort dann Programme, die im Hintergrund laufen, beenden?

Mein eMac hat eine ATI Radeon 9200 mit 32MB RAM.
Das Spiel läuft eigentlich ganz flüssig. Habe aber ja wie gesagt, die Grafikeinstellungen auf Minimum.

lg felix
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.