Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Simpsons - WoW-Parodie

Simpsons - WoW-Parodie

kefek
kefek29.04.0714:58
Nicht ganz so witzig wie die Southpark WoW Folge, aber auch sehenswert.

Hier (auf Youtube) gibts die Auschnitte aus der neuersten US-Episode
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentare

kefek
kefek29.04.0714:58
Aso ja. Marge nutzt einen Mac
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ewingg
Ewingg29.04.0715:10
link?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Ewingg
Ewingg29.04.0715:11
tschuldigung!


steh noch neben mir
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.04.0716:23
coole Sache:-D
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
sYntiq02.05.0705:38
Hmm..Ich selbst spiele kein WOW. Ist es in der Folge irgendwie direkt erkennbar das es eine Parodie auf WOW ist?

Ich frage nur, da es wirklich auch schon ZIG Zeichentrick Serien gab (und gibt) in denen in mindestens einer Episode ein MMORPG drin vorkommt, bevor es WOW gab. Aber seid WOW wird irgendwie bei jeder Serie die mal ein MMORPG als Thema hat gleich "Guck mal, eine Parodie auf WOW" gerufen. Irgendwie scheint sich seit WOW das Denken "Serie beinhaltet MMORPG = Muss eine Anspielung auf WOW sein" durchgesetzt zu haben.
0
da_re
da_re02.05.0714:23
xYntiq

ich kann Dir nicht folgen
0
DonQ
DonQ02.05.0714:31
war irgendwas in der folge mit "why i pay 14.95" ist das nicht der monatsbeitrag für wow ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
kefek
kefek02.05.0718:28
sYtiq

das ist aber alle sehr WoW mäßig
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iKev
iKev03.05.0701:10
Also southpark schlägt's um längen
0
iKev
iKev03.05.0714:48
ich meinte southpark schlägt simpsons um längen
0
iBruno03.05.0722:40
Kefek

auch Bart benutzt vom OS her einen Mac...jertz erklärt mir aber bitte welcher Mac das sein soll...und was für ein MacOS? die menüleiste is OS X (blauer Apfel) und die fenster sind OS 9...

*lol*
0
Zacks
Zacks03.05.0722:52
iBruno
ganz einfach, sie benutzt ShapeShifter
„Ware wa messiah nari!“
0
kefek
kefek03.05.0723:07
iBruno

vom OS her ist es OS 9 sehr ähnlich (nur blauer statt bunter apfel) Im Hardware Desgin kann man nicht wikrlich was erkennen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
IceRikku
IceRikku03.05.0711:42
DQ

aber genau das ist das was ich mich auch frage, meine frau spielt das. ich kann damit nichts anfangen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.