Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Sim City 4: Grafikfehler?

Sim City 4: Grafikfehler?

cab10.09.0520:02
Auf meinem neuen iMac hab ich trotz Patch das Problem, dass sich die Grafik immer wieder stellenweise nicht richtig aufbaut, bzw. nicht richtig scrollt, wenn man sich bewegen will. Ist das nun ein Problem von Sim City 4 oder macht mein iMac da Probleme...? Von der Grafikleistung sollts doch hinhauen?
0

Kommentare

Sebl
Sebl10.09.0520:04
Bei großen Städten ist irgendwann fast jeder Rechner ausgelastet. Ab so 100000 Einwohner fängt es an. ... es ist ein Problem des Spiels. Nicht optimal portiert.
0
cab10.09.0522:53
Nein ich mein ja gar nich mal bei großen Städten sondern bei kleinen Städten einfach wenn man die Ansicht mit dem Cursor verschiebt. Dann ist mitunter so ein Bildmosaik zu sehen... teile von der alten Ansicht und Teile von der neuen Ansicht. Jedenfalls nichts einheitliches.
0
dieschu13.09.0516:27
Hast Du einen iMac G5?
Bei meinem habe ich Grafikrobleme bei diesem Programm. Allerdings äußern die sich so, dass plötzlich das Programm in eine Art Nachtmodus umschaltet und sich ab und zu ganz aufhängt. Wer weiß Rat?
0
cab13.09.0516:42
Gegen den "Nachtmodus" half bei mir das Update. Aber die Bildverzerrungen beim Scrollen sind leider geblieben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.