Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Signature unter Mail automatisch übernehmen. Geht es?

Signature unter Mail automatisch übernehmen. Geht es?

barbagianni
barbagianni14.01.2009:04
Hallo Zusammen,

obwohl ich die Signaturen für die jeweiligen Ausgangsemail zugewiesen haben, muss ich sie jedes Mal manuell aus der DropDown Menu auswählen.
Unter Signature auf der rechte Seite der Email-Maske steht trotzdem "Signature: Ohne" .

Hat jemand eine Ideen wie ich das Problem umgehen kann?
0

Kommentare

Moka´s Onkel
Moka´s Onkel14.01.2009:12
In den Einstellungen der Apple Mail.app kann man für jedes Account Signaturen definieren und (unten in der Mitte) auch vorgeben, ob eine Signatur bzw. welche Signatur default-mäßig in einer neuen Mail erscheint.
0
barbagianni
barbagianni14.01.2009:16
Ja, ich hatte es bereits definiert und zugewiesen.
Sie werden aber nicht übernommen.
auch Signatur über zitierten Text setzen wird nicht übernommen.
Auch wenn ich sie dann manuell auswähle , erscheinen die Signature immer ganz unten in der Email-Konversation.
0
Another MacUser14.01.2011:46
Hi barbagianni,

sind die Signaturen mit formatiertem Text versehen / Bilder?? Dann die mal entferne und schauen ob es wieder geht. Sonst:
Erst sichern !!! Userxy/Library/Mail/V6/MailData/Signatures den Ordner
Ich würde es zusätzlich in der Mail.App mit copy/past in Pages/Word kopieren.
Mail.App beenden, Ordner Signatures löschen, Mail.App starten und von Hand wieder anlegen.

Sollte es gewesen sein. Sonst melden.

Greetings, CS.
0
barbagianni
barbagianni14.01.2011:58
Ich habe erneut unter Signature angeschaut.
Komischerweise hatte ich 2 Accounts mit gleichem Email. Eine IMAP und ein POP3
Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass auch der DEAKTIVIERTE POP-Account in der Liste der Account-Signature zu finden war.
Und ich hatte die ganze Zeit die Signature-Einstellungen der POP-account versucht anzupassen....

Problem erledigt. Danke fürs mitlesen
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.