Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Signatur in Mail App für Mac OS

Signatur in Mail App für Mac OS

dogsch16.04.1811:59
Hallo,

ich möchte eine Signatur erstellen, worin sich ein Grafikbanner befindet das mit einem Link versehen ist - also wenn der Empfänger auf den Banner klickt, dann wird er dann auf die enstprechende Webseite geleitet.
Geht das mit Hausmitteln von Mail Apps Version 11.2 oder muß man eine HTML Seite erstellen, die dann als Signatur gespeichert wird?

Gruß

OttoGeorg
0

Kommentare

dogsch16.04.1812:16
unter "Hausmitteln" verstehe ich z.B. wie in Outlook, da kann man eine Grafik in die Sig packen und dann per Rechtsklick auf dieselbe den Link dazu einfügen
0
busche5618.04.1817:03
Hallo,
das geht so: Bild in die Signatur einfügen und markieren!! Falls dies nicht geht, lass es Dir als Symbol anzeigen (rechte Maustaste) dann kannst Du es garantiert markieren. Danach cmd-K drücken und den Link eingeben - fertig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.