Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Siemens S65 und iSync - leidiges Dauerthema

Siemens S65 und iSync - leidiges Dauerthema

Avicenna
Avicenna20.08.0513:49
... und mal wieder klappt es nicht: die Synchronisation zwischen Siemens S65 und iSync 2.1. Der bekannte "Workaround" (siehe z.B. scheint zumindest mit der iSync-Version 2.1 unter Tiger nicht zu klappen. Zwar wir das Handy von Bluetooth erkannt, doch der Punkt "Kontakte und Ereignisse mit iSync übertragen" lässt sich nicht aktivieren. Wer weiss weiter?
0

Kommentare

Boss
Boss20.08.0514:21
Bei mir geht es ohne Probleme.





0
Avicenna
Avicenna20.08.0514:33
Boss
Bei mir geht es ohne Probleme.
Eigenartig. Benutzt du auch die neuste Version von iSync (2.1)? Habe eigentlich alle Versionen des "Workaround" ausprobiert (S56 durch S65 ersetzen bzw. den S55-Eintrag kopieren und in der Kope S55 durch S65 ersetzen). Hat nicht funktioniert. Wo könnte das Problem sonst noch liegen? Hab mal gehört, dass sich einige S65 nicht unter diesem Namen identifizieren, sondern unter S6V oder ähnlich ...

0
Avicenna
Avicenna20.08.0514:48
Handy neu gestartet, iBook neue gestartet - klappt! Manchmal ist die Lösung auch ganz einfach ...
0
Boss
Boss20.08.0514:58
Ja, habe iSync 2.1 du musst den Ordner suchen" MetaClasses.plist" , dann das S56 zu S65 machen.
0
Hugo20.08.0515:22
Genau das hatte ich auch, dann hat man bei Siemens gesagt, dass mein Vodafon S65 (S65V) nicht wirklich ein S65 ist, da die Hardware beim S65V etwas anders ist. Damit funktioniert die Synchronisation leider nicht.

Ich hatte das Glück, dass ich das S65V gegen ein "echtes" S65 tauschen konnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.