Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Siemens S 65 unter 10.4.9 - kann das wer?

Siemens S 65 unter 10.4.9 - kann das wer?

vberrot
vberrot26.03.0717:16
Hallo, liebe Macianer,

bei jedem System Update wieder die selbe Frage: benutzt jemand noch das S 65 und kann er/sie das syncen?

Es wird ein PluIn verlangt. Woher, wie heißt der, gips den?

danke schon mal.

Gruß vberrot
0

Kommentare

vberrot
vberrot26.03.0718:55
Ach, ihr Experten,
Danke für die Antwort, aber soweit war ich auch schon und es geht trotzdem nicht. Wenn ich das zweite Bild anschaue, müßte es da nicht einfach so gehen? Ich werde aber nach einem PlugIn gefragt!
Vielleicht mache ich was falsch. Einfach Telefon hinlegen und iSync starten? Dann kommt diese Leiste mit den geräten und über dem Telefon ist ein roter Warnhinweis! Und mehr geht dann nicht.
GHeht es denn bei euch? Oder ist das Phone einfach zu alt? habe es von meinem Sohn geerbt und es stört mich, dass ich nicht syncen kann!

Danke nochmal

Gruß vberrot
0
vberrot
vberrot26.03.0719:36
schorle

habe keinen PlugIn gefunden. Hatte vor kurzem das System neu aufgespielt, dabei scheint er verloren gegangen zu sein. Und nun? Ich such noch mal, habe das allerdings schon getan, mal sehen.

Gruß vberrot
0
vberrot
vberrot26.03.0720:27
Entschuldigt bitte meine Ungenauigkeiten! Aber alles ist auch irgendwie richtig. Eben habe ich ein PlugIn Update geladen und nun werd' ich's nochmal versuchen.
Aber nochmal vielen Dank für die Hilfe.

Gruß vberrot
0
Avicenna
Avicenna26.03.0720:43
Bei mir funktioniert noch immer der einfache "alte Trick": In der Datei MetaClasses.plist unter
iSync Application > Paketinhalt zeigen > Contents > Plugins > ApplePhoneConduit.syncdevice > Contents > Plugins > PhoneModelsSync.phoneplugin > Contents > Resources
nach S56 (jawohl, so!) suchen und alle Einträge in S65 ändern (die Zeile <string>family.com.siemens.S5x</string> so belassen) und schon klappt es (bei mir ...).
Vorher zur Sicherheit eine Kopie der Datei MetaClasses.plist machen, dann kann gar nichts schiefgehen.
Klingt kompliziert, ist aber in 5 Minuten erledigt.
0
Hugo26.03.0720:53
Ich mache es seit langem schon so wie von Avicenna beschrieben, das funktioniert hervorragend.
0
vberrot
vberrot26.03.0721:38
Nun hat es geklappt! PlugIn-Update. Vor langer Zeit hatte ich mal für 10€ einen PlugIn gekauft, der ist nun wieder reaktiviert und geht! Vor noch längerer zeit habe ich auch mal die Lösung von Avicenna probiert - ging auch, ist aber gefühlt so kompliziert, dass ich das nicht nochmal versucht habe.
Also Dank an euch alle - nun klappt's

Gruß vberrot
0
apfelschorle26.03.0717:23
Man gebe „isync plugin s65“ ins Weborakel ein und man erhalte als ersten Treffer dies hier.

http://www.s65.info/News.602.0.html?&cHash=74c379716e&tx_ttnews%5BbackPid%5D=254&tx_ttnews%5Btt_news%5D=737
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle26.03.0717:27
Blindtext
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle26.03.0719:19
vberrot

Nein, man braucht ein plugin, daher der Link.

Plugin installiert?
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle26.03.0719:53
Hast du Archivieren und installieren bei der Neuinstallation gewählt?

Wenn ja, befindet sich das alte System in einem Diskimage unter Previous Systems. Im Library Ordner sollte dann das alte Plugin noch herumliegen.

Du musst mal ein bisschen genauer werden, was du getan hast, sonst kann dir kein Mensch helfen. Im ersten Text schreibst du System update im zweiten Neuinstallation.
Ich frage dich ob du das Plugin installiert hast, weil du im ersten Beitrag sagtest, dass du danach gefragt wurdest und ich dir einen Link geschickt habe wo man dieses herunterladen kann.
Jetzt sagst du wieder du hattest eins, was dir jetzt aber verloren gegangen ist.
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.