Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Siehe Kleinanzeigen: manches ist seltsam...

Siehe Kleinanzeigen: manches ist seltsam...

jenethan2008
jenethan200803.08.0813:03
Weiß eigentlich jemand, warum hier manchmal seltsame Tauschanzeigen auftauchen (vielleicht auch die, die die Anzeigen schalten selbst), wo ältere Produkte gegen neuere Produkte getauscht werden sollen?

Aktuelles Beispiel das mit dem iPod Shuffle 1G, 1GB gegen iPod Shuffle 2G, 1GB oder letztens iBook G3 gegen iBook G4.

Ich meine, warum sollten Leute ihr aktuelleres Produkt weggeben gegen ein älteres? Irgendwas leuchtet mir da nicht ein...
0

Kommentare

DonQ
DonQ03.08.0813:07
naja, gibt bei den g3 unter dem damaligen produktionchef(preis 2500€) schon sehr "stabile" produkte,

bei den ipods gab es auch erweiterungen, in sw.

also ich würde das g3 ibook NICHT gegen ein g4 ibook tauschen…aber das bleibt jeden selber überlassen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
howsy
howsy03.08.0815:29
Wenn jemand sein Cinemadisplay loswerden will... ich hätte hier noch einen 12" Röhre - zum tauschen
„Todessehnsucht? Nur Morgens!“
0
hrk23
hrk2303.08.0815:38
Hab noch ein verschimmeltes Toastbrot von Aldi, das würde ich gerne gegen ein frisches von GoldenToast tauschen. zzz
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
DonQ
DonQ03.08.0820:14
das wird dann aber so eine psychodelische erfahrung, die möchte ich irgendwie nicht erleben…

blaubeer joguhrt/halber liter ist da besser, aber auch das würde ich nicht erleben wollen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.