Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sichert TimeMachine auch Parallels-Daten?

Sichert TimeMachine auch Parallels-Daten?

the-r
the-r19.01.1511:33
Hi Leute,
kurz und knapp: Sichert Time Machine beim Backup auch Daten von Parallels?

Danke für Infos
Roman
0

Kommentare

matt.ludwig19.01.1511:35
Klar,
ist ja im Prinzip für dich sichtbar nur eine Datei, welche im Documentsverzeichnis liegt.

Kannst du, falls gewünscht, aber auch ausschließen
0
jogoto19.01.1511:38
Nicht einzeln sondern bei jeder Änderung die ganze virtuelle Maschine. Und jeder Start ist schon eine „Änderung“. Deswegen bei mir grundsätzlich ausgeschlossen.
0
the-r
the-r19.01.1511:51
@ jogoto: Danke für die Info, dass dann immer die ganze VM gesichert wird.

@ matt.ludwig: Auch Dir danke.

Wo und wie kann ich denn ausschließen, dass die VM jedesmal mitgesichert wird?
0
jogoto19.01.1512:05
In den Systemeinstellungen Time Machine unter Optionen.
0
the-r
the-r19.01.1512:10
Ha.... schon gefunden. Jedes mal schön, wie selbsterklärend das Macbook funktioniert. Danke euch für den tollen Tipp!
0
matt.ludwig19.01.1512:46
jogoto
Nicht einzeln sondern bei jeder Änderung die ganze virtuelle Maschine. Und jeder Start ist schon eine „Änderung“. Deswegen bei mir grundsätzlich ausgeschlossen.

Ah stimmt, daran dachte ich garnicht mehr ... Danke fürs auffrischen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.