Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Sibelius 4 spielt keinen Sound unter Windows

Sibelius 4 spielt keinen Sound unter Windows

kaefer24.07.0921:13
Hi, ich habe, wie man schon im Titel lesen kann, ein Soundproblem unter Parallels. Alle anderen Programme, auch unter Parallels spielen Sound, bloß nicht Sibelius. Ich habe einen MacPro mit 10.5.7 und verwende XP unter Parallels. Hoffe, jemand weiß was.
0

Kommentare

alfrank24.07.0921:47
Dafür gibt's hier auch eine Windows-Forumskategorie...
0
kaefer24.07.0922:09
Ich dachte halt wegen Software...
0
alfrank24.07.0922:17
Probier's lieber mal mit Lesen...
0
Laphroaig
Laphroaig24.07.0922:20
alfrank
Dafür gibt's hier auch eine Windows-Forumskategorie...

Ist aber auch Käse, wenns Threads dann doppelt gibt
0
alfrank24.07.0922:21
Und:
0
Vermeer
Vermeer24.07.0922:25
Thread in die richtige Kategorie verschoben und doppelten Thread gelöscht.

Warum benutzt Du Sibelius nicht unter Os X?

Ansonsten als vorläufige Notlösung: Besorg Dir das kostenlose Browser-Plugin Scorch, dann kannst Du Sibeliusdateien unter OS X im Browser abspielen.
0
kaefer24.07.0922:29
Ein Freund von mir hat mir die 4er Variante günstig veräußert, da er sie nicht mehr braucht. => Sibelius unter Windows. Theoretisch kann ich die Dateien auch unter OS X via Sibelius-Demo abspielen. Es nervt halt, immer zu speichern und mit dem anderen Programm erneut zu öffnen, deshalb meine Frage.
0
Jaguar1
Jaguar124.07.0923:06
Naja vermutlich wird das Programm irgendwas besonderes brauchen (DirectX etc.) oder eine Einstellung im Programm wird falsch sein. Leider schweigt sich die Webseite als auch das Internet ziemlich drüber aus…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cmaus@mac.com25.07.0902:08
Ich dachte immer, eine Sibelius-Lizenz wäre für beide Betriebssysteme gültig?!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.