Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Shortcut für „Text druchstreichen” in Apple-Apps ... ?

Shortcut für „Text druchstreichen” in Apple-Apps ... ?

tikki
tikki26.02.0818:20
Gibt es einen Tastatur-Shortcut um Text in Apple-Apps durchzustreichen? Apfel-U untersteicht ja Text, Apel-B ist für fett, aber wie geht Text unterstreichen? Zur Zeit kann ich das nur umständlich über das Schriften-Fenster von Leo.
0

Kommentare

tikki
tikki26.02.0818:24
tikki
Gibt es einen Tastatur-Shortcut um Text in Apple-Apps durchzustreichen? Apfel-U untersteicht ja Text, Apel-B ist für fett, aber wie geht Text unterstreichen? Zur Zeit kann ich das nur umständlich über das Schriften-Fenster von Leo.


Meine natürlich durchstreichen...
0
_mäuschen
_mäuschen26.02.0820:34

Ein durchstrichenes Wort mit

ALT-Apfel-C Stil kopieren

und mit ALT-Apfel-V Stil einsetzen


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.