Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Shop Software

Shop Software

felix2k
felix2k05.10.0400:14
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Shopsoftware für Mac os x, um einen Internetshop zu erstellen.

Ein Php Shop oder so würde es auch tun. Nur weiß ich nicht welcher da nun gut ist.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg Felix
0

Kommentare

Harun05.10.0400:30
habe für meinen Vater einen Schop mit XT-Commerce realisiert. Das Tool ist sehr mächtig und da es OpenSource ist kann man es, entsprechnedes Wissen vorausgesetzt, leicht den eigenen Anforderungen anpassen.

0
Blade05.10.0400:44
Typo3 hat ein Shopmodul. (GPL CMS)

www.typo3.org
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.