Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Shockwave player für mac ohne rosseta

Shockwave player für mac ohne rosseta

Julio
Julio27.12.0812:40
Gibt es für intel - mac schockwave player der nicht mit rosseta emuliert wird? Ich habe vor ein paar monaten mal geschaut und es war nur die ppc version verfügbar. hat sich was verändert?


Mfg Julio
„Burn Tires, not your Soul !!!“
0

Kommentare

Krypton27.12.0812:58
Ist immer noch so:
0
exAgrajag27.12.0813:21
Wofür braucht man überhaupt noch das Shockwave-Plugin (was macht man damit)? Du müsstest den Browser unter Rosetta zwingen, damit das Plugin überhaupt geladen werden kann. Ich lasse meinen Browser als Intel-Programm laufen (logischer weise) und mir ist noch nie aufgefallen, daß irgendwas (Shockwave) fehlen würde.
0
Waldi
Waldi27.12.0817:41
Da gibt es sowas:

SWF & FLV Player


ist gratis, (aber upgradebar auf die Pro-Version).
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Dirk!27.12.0818:24
Shockwave Player 11 ist Universal. Gibt's hier:

http://www.adobe.com/shockwave/download/alternates/

immerhin schon seit 25.3.08!
0
exAgrajag27.12.0820:24
Ok, aber WAS will man damit. Wo gibt es Inhalte, die diesen Player bzw. dieses Plugin benötigen. Das ist eine ernst gemeinte Frage. Mir ist das scheinbar/wissentlich noch nie untergekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.